Wir würden uns sehr freuen wenn du dich Registrierst.
Du kannst dann auch die Links die du brauchst sehen!!!!
Retro Hotel erstellen
Wir würden uns sehr freuen wenn du dich Registrierst.
Du kannst dann auch die Links die du brauchst sehen!!!!
Retro Hotel erstellen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Retro Hotel erstellen
Alles über Retro Hotels
Login
Hotell Staff
Do Aug 15, 2013 11:16 am von Cookiiezz.
Hey Leute , ich war schon auf 2 retros Staff also kenne ich mich gut aus , Ich möchte euch Fragen ob ich bei jemanden im Hotel Staff Oder MOD werden könnte (xler Oder Guide auch Vl ) Würde mich freuen . Cookiiezz-
Heyho ich bin Jan 13 Jahre alt habe 3 Jahre retro erfahrung
Und baue retros ich bin nicht einer von denen die ein ultimate Hotel erstellen umd 10 Euro Psc wollen weil sie kein geld haben und kein paypal haben aus diesem grund mache ich es kostenlos ich habe auch bei den großen hotels die ich nennen weerde geholfen meldet euch hier im forum oder per whatsapp 015256974353
Hay Ho !
Suchst du ein Coolen staff der immer On ist ?
Da Bist du Bei Mir richtig
Ich war schonmal in einem retro Staff Abber wegen wartungsarbeiten
Konnte ich Dan Aufhören,währe schön
melde dich !
Hallo Leute ihr wollt alle staff,MOD und ADM werden ? wie wäre es wenn ich euch eins baue für 10€ PSC es ist dan 2-3h fertig wer interesse hat meldet euch. bei skype an: justin112233 oder Facebook An: Justin Lemke
Thema: Kann mir jemand KOSTENLOS einen Retro erstellen ? So Apr 07, 2013 6:52 pm
Könnte mir jemand kostenlos einen Retro Hotel erstellen ? Der/Die jenige wird auch was er will Oder habt ihr einen Retro wo ihr mich Staff oder sonstiges machen könnt ?
euer ErenRetro
puschimaster
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 08.04.13
Thema: ja Mo Apr 08, 2013 7:59 pm
ErenRetro schrieb:
Könnte mir jemand kostenlos einen Retro Hotel erstellen ? Der/Die jenige wird auch was er will Oder habt ihr einen Retro wo ihr mich Staff oder sonstiges machen könnt ?