Wir würden uns sehr freuen wenn du dich Registrierst.
Du kannst dann auch die Links die du brauchst sehen!!!!
Retro Hotel erstellen
Wir würden uns sehr freuen wenn du dich Registrierst.
Du kannst dann auch die Links die du brauchst sehen!!!!
Retro Hotel erstellen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Retro Hotel erstellen
Alles über Retro Hotels
Login
Hotell Staff
Do Aug 15, 2013 11:16 am von Cookiiezz.
Hey Leute , ich war schon auf 2 retros Staff also kenne ich mich gut aus , Ich möchte euch Fragen ob ich bei jemanden im Hotel Staff Oder MOD werden könnte (xler Oder Guide auch Vl ) Würde mich freuen . Cookiiezz-
Heyho ich bin Jan 13 Jahre alt habe 3 Jahre retro erfahrung
Und baue retros ich bin nicht einer von denen die ein ultimate Hotel erstellen umd 10 Euro Psc wollen weil sie kein geld haben und kein paypal haben aus diesem grund mache ich es kostenlos ich habe auch bei den großen hotels die ich nennen weerde geholfen meldet euch hier im forum oder per whatsapp 015256974353
Hay Ho !
Suchst du ein Coolen staff der immer On ist ?
Da Bist du Bei Mir richtig
Ich war schonmal in einem retro Staff Abber wegen wartungsarbeiten
Konnte ich Dan Aufhören,währe schön
melde dich !
Hallo Leute ihr wollt alle staff,MOD und ADM werden ? wie wäre es wenn ich euch eins baue für 10€ PSC es ist dan 2-3h fertig wer interesse hat meldet euch. bei skype an: justin112233 oder Facebook An: Justin Lemke
Wer kann mir ein Retro kostenlos machen? Der kann auch Staff ...
3 verfasser
Autor
Nachricht
Gina145
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 13.10.11 Alter : 29 Ort : x
Thema: Wer kann mir ein Retro kostenlos machen? Der kann auch Staff ... Di Nov 15, 2011 10:40 pm
Heyy ich suche jemanden der mir ein Retro <<>> macht ^^ Der kann sich auch aussuchen was er werden will ^^ (Staff,X-ler,Mod oder was anderes) Very Happy ! Bitte schikt mir Fs !! Per Skype will ich nicht aber ihr könnt mich per dieser E-mail anschreiben : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke !
Hotel Name : UltraVipHotel
Besitzer : Gina145
Es soll Ohne HAMACHI sein , GANZ WICHTIG !!! Und es soll ein Kata geben wo Alle Rares Für 25t sind Außer : Gold Drache , Door's und Venti's !!!
Und alles andere sage ich per E-mail ^^ Bitte *-* Das ist mein Traum !!!
Gina145
Thema: Re: Wer kann mir ein Retro kostenlos machen? Der kann auch Staff ... Di Nov 15, 2011 10:45 pm
Sry xD zwischen den <<>> Steckt dieses wort dazwischen : KOSTENLOS
Achja Vip Kostenlos soll es da auch geben !!!!
Gina145
Thema: Re: Wer kann mir ein Retro kostenlos machen? Der kann auch Staff ... Do Nov 17, 2011 9:04 pm
Und : 10000 Starttaler ... Designe : Blau,Grün und Lila , Bild : Egal xD
Bitte meldet euch !! Dass ist mein Traum , und den Traum will ich los werden ,also bitte bitte bitte macht mir ein Hotel *o*
Wie schon gesagt wenn ihr mich privat ansprechen wollt dann : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
MisterMaker
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 19.11.11
Thema: Re: Wer kann mir ein Retro kostenlos machen? Der kann auch Staff ... Sa Nov 19, 2011 7:59 pm
wenn du das machst ne dann mach ich jeden deiner wünsche im hotel war
Gina145
Thema: Re: Wer kann mir ein Retro kostenlos machen? Der kann auch Staff ... Sa Nov 19, 2011 10:50 pm
Du kannst auch Rares Kostenlos kriegen !!! Alles was du willst aber dass problem ist ich kenne mich überhaupt nicht mit Retros aus xD
Gina145
Thema: Re: Wer kann mir ein Retro kostenlos machen? Der kann auch Staff ... Sa Nov 19, 2011 10:53 pm
Naja du kannst ALLES im HOTEL kriegen außer in Real Geld !! Dass kann ich dir nicht geben xDD
Löschen
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 18.01.11 Alter : 30
Thema: / Mi Dez 07, 2011 12:54 am
/
Zuletzt von PushUp am So Aug 05, 2012 12:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gina145
Thema: Re: Wer kann mir ein Retro kostenlos machen? Der kann auch Staff ... Do Dez 08, 2011 7:42 pm
Ja ich will es ja für Kostenlos !
Schade Aber ich will kein Geld geben ! Habe ich schon gesagt
Kannst du nicht für mich machen ? Bitte
Für Weihnachten.
Du kriegst auch was du willst : Staff sein , Rares umsonst , Taler umsonst , Über 10000 Pixel usw.. (Aber kein Geld in Real Bitte )
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wer kann mir ein Retro kostenlos machen? Der kann auch Staff ...
Wer kann mir ein Retro kostenlos machen? Der kann auch Staff ...