So sehr geehrte Hotelbesitzer,ich suche ein Hotel wo man einen Community Manager oder Eventmanager sucht. Da mir der Job als Moderator etwas langweilig wird, habe ich Lust eine größere Aufgabe auf mich zu nehmen. Da ich schon in einem kleinen sowie großen Retrohotel Moderator war, habe ich Erfahrung mit dem Umgang der User.
Ich denke ich erzähle erstmal etwas über mich:
Ich bin 16 Jahre jung, 28. Februar 2013 werde ich 17, bin in der 10. Klasse und schreibe recht gute Noten auf einer Realschule in NRW. Meine Hobbies sind Fußball, natürlich Retrohotels, sich mit Freunden treffen und das übliche halt. Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich auch wie man hoffentlich sehen kann
. Wenn ich noch was vergessen habe, fragt einfach per PN
Meine Anforderungen zum Hotel:
• nettes Team
• nette Community
• kein Hamachi
• aktives und professionelles Team
Mehr gibts da nicht. Die Userzahlen sind mir egal, es geht mir nur um den Spaß im Hotel.
Skype, ICQ o.Ä besitze ich leider nicht. Jedoch steht mir eine Email zur Verfügung wo man mich anschreiben kann.
Als Eventmanager/Community Manager fordere ich auch ein guten Staff Katalog wo ich dann auch ein paar schöne Ultras mal verlosen kann.
Sollte eure Interesse geweckt sein mich zu wollen oder es tauchen Fragen in eurem Kopf auf, könnt' ihr mir gerne eine PN schicken worauf ich dann so schnell wie ich kann antworten werde
Mit freundlichen Grüßen,
Tino.