Retro Hotel erstellen
Wir würden uns sehr freuen wenn du dich Registrierst.
Du kannst dann auch die Links die du brauchst sehen!!!!
Retro Hotel erstellen
Wir würden uns sehr freuen wenn du dich Registrierst.
Du kannst dann auch die Links die du brauchst sehen!!!!
Retro Hotel erstellen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Retro Hotel erstellen

Alles über Retro Hotels
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hotell Staff
Sucher einen Admin. !! EmptyDo Aug 15, 2013 11:16 am von Cookiiezz.
Hey Leute , ich war schon auf 2 retros Staff also kenne ich mich gut aus , Ich möchte euch Fragen ob ich bei jemanden im Hotel Staff Oder MOD werden könnte (xler Oder Guide auch Vl Very Happy ) Würde mich freuen . Cookiiezz-

Kommentare: 4
Ich suche ein der mir ein der mir erklärt wie man ein retro habbo baut
Sucher einen Admin. !! EmptyDo Okt 02, 2014 7:06 pm von Lois
Ich suche ein der mir ein der mir erklärt wie man ein retro habbo baut Very Happy

Kommentare: 1
Baue retros
Sucher einen Admin. !! EmptySa Sep 21, 2013 8:39 am von RAUBENXD
Heyho ich bin Jan 13 Jahre alt habe 3 Jahre retro erfahrung
Und baue retros ich bin nicht einer von denen die ein ultimate Hotel erstellen umd 10 Euro Psc wollen weil sie kein geld haben und kein paypal haben aus diesem grund mache ich es kostenlos ich habe auch bei den großen hotels die ich nennen weerde geholfen meldet euch hier im forum oder per whatsapp 015256974353

Kommentare: 8
Hilfe brauche hilfe
Sucher einen Admin. !! EmptyMi Sep 24, 2014 3:04 pm von MrFresh
also ich habe einen server gekauft für retro hotel ein root server vserver halt hat jemand skype und kann es mir bauen drauf skype name : memoo.tekin

Kommentare: 0
Staff Werden
Sucher einen Admin. !! EmptySo Jun 29, 2014 1:14 am von Jabbo-Hotel
Hay Ho !
Suchst du ein Coolen staff der immer On ist ?
Da Bist du Bei Mir richtig Very Happy
Ich war schonmal in einem retro Staff Abber wegen wartungsarbeiten
Konnte ich Dan Aufhören,währe schön Very Happy
melde dich !

Kommentare: 0
Ich Baue retros für nur 10€ PSC
Sucher einen Admin. !! EmptySa Mai 03, 2014 1:55 pm von @justin@
Hallo Leute ihr wollt alle staff,MOD und ADM werden ? wie wäre es wenn ich euch eins baue für 10€ PSC es ist dan 2-3h fertig wer interesse hat meldet euch. bei skype an: justin112233 oder Facebook An: Justin Lemke

Kommentare: 0
Hotel Staff
Sucher einen Admin. !! EmptySa Feb 08, 2014 10:41 pm von karmoo
Hey Leute,
ich suche ein Hotel bei dem Staffs gesucht werden bei Interesse melden FB: Karim Undsoo einfach anschreiben!

Kommentare: 1
Twabbo.tk
Sucher einen Admin. !! EmptyMi Apr 10, 2013 8:23 pm von Takeru Takaishi
Hey, Leute!

„Kommt alle ins Twabbo.tk und erhaltet 2.500 Starttaler. Dort hat man die Möglichkeit jede 15 min. 500 Taler mehr zubekommen!“

- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kommentare: 1
Hotel machen?
Sucher einen Admin. !! EmptyFr Jan 20, 2012 7:37 pm von Das.Birne
Wie macht man hotel??


Kommentare: 8
Die aktivsten Beitragsschreiber
Meth0d
Sucher einen Admin. !! EmptySucher einen Admin. !! I_voting_barSucher einen Admin. !! Empty 
vecouren@my-inbox.in
Sucher einen Admin. !! EmptySucher einen Admin. !! I_voting_barSucher einen Admin. !! Empty 
schockoluci
Sucher einen Admin. !! EmptySucher einen Admin. !! I_voting_barSucher einen Admin. !! Empty 
-xBoss111x-
Sucher einen Admin. !! EmptySucher einen Admin. !! I_voting_barSucher einen Admin. !! Empty 
enes28
Sucher einen Admin. !! EmptySucher einen Admin. !! I_voting_barSucher einen Admin. !! Empty 
Iwermon
Sucher einen Admin. !! EmptySucher einen Admin. !! I_voting_barSucher einen Admin. !! Empty 
Gina145
Sucher einen Admin. !! EmptySucher einen Admin. !! I_voting_barSucher einen Admin. !! Empty 
Sige985
Sucher einen Admin. !! EmptySucher einen Admin. !! I_voting_barSucher einen Admin. !! Empty 
Dragon
Sucher einen Admin. !! EmptySucher einen Admin. !! I_voting_barSucher einen Admin. !! Empty 
http://Retro-City.tk/
Sucher einen Admin. !! EmptySucher einen Admin. !! I_voting_barSucher einen Admin. !! Empty 

 

 Sucher einen Admin. !!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
FireTox




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.05.12

Sucher einen Admin. !! Empty
BeitragThema: Sucher einen Admin. !!   Sucher einen Admin. !! EmptyMi Mai 16, 2012 12:10 am

Hallo.

Ich suche für mein (fast) Neues Retro einen SEHR SEHR Guten Admin.

Ich will keinen der Rang scharf ist oder der kaum ahnung hat oder mich fast nur fragt wie was geht.

Er soll gute NEWS schreiben könn das heißt auf Rechtschreibung,göße(was wichtiges dick schreiben) usw. achten.

Halt News die man lesen mag keine untereinander und das wars.

Er soll Gute Ideen für Events oder kleine neben sachen haben.

Er muss das Mod-tool und das Housekeeping gut können nicht auswenig aber mit auskennen.

Er muss stress abkönnen.
Jeden Tag on sein (kein muss also d.h wenn er kein bock hat brauch er nicht. Aber sonst mind. 3-4 h .

Ich muss mich auf ihn verlassen können
Ich suchen keinen der einfach aus fun Bannt,dumme news schreibt, sich wie ein klein kind benehmt, das Mod-tool /Housekeeping /Admin rechte ausnutzt!!

Zum Hotel

Es ist LEIDER noch ein paar Tage mit Hamachi.

Der server kommt wochenende.

Es sind erst 15 User drauf.

Ich habe zwar schon 2. Admins aber das kann sich ändern wenn DU die sachen erfüllst die oben genannt sind.


Wer interessiert ist meldet sich bitte unter meiner E-mail adresse

E-mail : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es wird eine bewerbung benötigt, damit ich weiß mit wem ich zusammen arbeite und wem ich mein Hotel anvertraue da ich (fast) kaum online bin,weil ich der techniker im Hotel mit bin. (Admin/Ersteller & Techniker)

Aber wenn ich ein Guten Techniker finde der sich mit CMS, V-Server und weiterem Auskennt werde ich selbstverständlich jeden Tag 5-6h on sein.


So das wars auch schon.


MFG


Dennis
Nach oben Nach unten
kill




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.06.12

Sucher einen Admin. !! Empty
BeitragThema: Re: Sucher einen Admin. !!   Sucher einen Admin. !! EmptyFr Jun 15, 2012 6:19 pm

ey em ich brauche hilfe bau ein hotel zu e stellen Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Iwermon




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.04.14

Sucher einen Admin. !! Empty
BeitragThema: Ra   Sucher einen Admin. !! EmptyDo Mai 01, 2014 8:52 am

Hallo lieber Hotel-Inhaber.

Ich würde ganz gerne Staff sein, aber ich weiß nicht ob ich News Perfekt und Excelent hinkriege. Weil ich nicht die beste Rechtschreibung hab. Schreibe Trotzdem eine Bewerbung aber Privat zu dir . Kenne mich mit allem gut aus.



Lg, "Iwermon"
Nach oben Nach unten
Ultimate14




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.15

Sucher einen Admin. !! Empty
BeitragThema: Ich hab Interesse   Sucher einen Admin. !! EmptySo Apr 19, 2015 2:30 pm

Hay, ich bin auf der Realschule und 14. Hab viel Erfahrung mit Retro´s und bin in einigen DJ. Ich würde mich freuen über ein zusage. SKYPE: Jean-Luca Röder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sucher einen Admin. !! Empty
BeitragThema: Re: Sucher einen Admin. !!   Sucher einen Admin. !! Empty

Nach oben Nach unten
 
Sucher einen Admin. !!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo liebe Leute ich suche einen der mir einen RetroHotel erstellen kann
» Wer Braucht Einen MOD
» Suche einen der baut
» Wer sucht einen Staff?
» Brauche einen guten Technicker für ein r63 (Hamachi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Retro Hotel erstellen :: Bewerbungs - Aufgaben-
Gehe zu: