Hallo.
Ich suche für mein (fast) Neues Retro einen SEHR SEHR Guten Admin.
Ich will keinen der Rang scharf ist oder der kaum ahnung hat oder mich fast nur fragt wie was geht.
Er soll gute NEWS schreiben könn das heißt auf Rechtschreibung,göße(was wichtiges dick schreiben) usw. achten.
Halt News die man lesen mag keine untereinander und das wars.
Er soll Gute Ideen für Events oder kleine neben sachen haben.
Er muss das Mod-tool und das Housekeeping gut können nicht auswenig aber mit auskennen.
Er muss stress abkönnen.
Jeden Tag on sein (kein muss also d.h wenn er kein bock hat brauch er nicht. Aber sonst mind. 3-4 h .
Ich muss mich auf ihn verlassen können
Ich suchen keinen der einfach aus fun Bannt,dumme news schreibt, sich wie ein klein kind benehmt, das Mod-tool /Housekeeping /Admin rechte ausnutzt!!
Zum Hotel
Es ist LEIDER noch ein paar Tage mit Hamachi.
Der server kommt wochenende.
Es sind erst 15 User drauf.
Ich habe zwar schon 2. Admins aber das kann sich ändern wenn DU die sachen erfüllst die oben genannt sind.
Wer interessiert ist meldet sich bitte unter meiner E-mail adresse
E-mail :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Es wird eine bewerbung benötigt, damit ich weiß mit wem ich zusammen arbeite und wem ich mein Hotel anvertraue da ich (fast) kaum online bin,weil ich der techniker im Hotel mit bin. (Admin/Ersteller & Techniker)
Aber wenn ich ein Guten Techniker finde der sich mit CMS, V-Server und weiterem Auskennt werde ich selbstverständlich jeden Tag 5-6h on sein.
So das wars auch schon.
MFG
Dennis