Wir würden uns sehr freuen wenn du dich Registrierst.
Du kannst dann auch die Links die du brauchst sehen!!!!
Retro Hotel erstellen
Wir würden uns sehr freuen wenn du dich Registrierst.
Du kannst dann auch die Links die du brauchst sehen!!!!
Retro Hotel erstellen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Retro Hotel erstellen
Alles über Retro Hotels
Login
Hotell Staff
Do Aug 15, 2013 11:16 am von Cookiiezz.
Hey Leute , ich war schon auf 2 retros Staff also kenne ich mich gut aus , Ich möchte euch Fragen ob ich bei jemanden im Hotel Staff Oder MOD werden könnte (xler Oder Guide auch Vl ) Würde mich freuen . Cookiiezz-
Heyho ich bin Jan 13 Jahre alt habe 3 Jahre retro erfahrung
Und baue retros ich bin nicht einer von denen die ein ultimate Hotel erstellen umd 10 Euro Psc wollen weil sie kein geld haben und kein paypal haben aus diesem grund mache ich es kostenlos ich habe auch bei den großen hotels die ich nennen weerde geholfen meldet euch hier im forum oder per whatsapp 015256974353
Hay Ho !
Suchst du ein Coolen staff der immer On ist ?
Da Bist du Bei Mir richtig
Ich war schonmal in einem retro Staff Abber wegen wartungsarbeiten
Konnte ich Dan Aufhören,währe schön
melde dich !
Hallo Leute ihr wollt alle staff,MOD und ADM werden ? wie wäre es wenn ich euch eins baue für 10€ PSC es ist dan 2-3h fertig wer interesse hat meldet euch. bei skype an: justin112233 oder Facebook An: Justin Lemke
Nicht nur er kann ein hotel haben ihr auch!! ihr wollt Hotel dannn bietet fs
+12
Jennylein
xturkmaqor
pandjii2
enes28
.:RuSsIn:.
Mariiaa
geilerkeks1
Noah
spiderlol@t-online.de
king90
Meth0d
masterhakan
16 verfasser
Autor
Nachricht
masterhakan
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 19.05.10
Thema: Nicht nur er kann ein hotel haben ihr auch!! ihr wollt Hotel dannn bietet fs Mo Mai 24, 2010 11:51 pm
msn [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] icq: 478598638 viel spaß und bietet mir wenn ihr umbedingt hotel wollt fs
Meth0d
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 26.06.10 Alter : 27
Thema: Re: Nicht nur er kann ein hotel haben ihr auch!! ihr wollt Hotel dannn bietet fs Sa Jun 26, 2010 12:41 pm
Ich will eins in v18!! Nicht besser oder schlechter! Bitte!
Infos:
Name: Zabbo Hotel Taleranfang: 1.000.000 Haustiere in einem Raum: 50 Sprache: Deutsch Designe: Egal Gründer: Meth0d Willkommenssatz: Herzlich willkommen im Zabbo! MfG Meth0d
king90
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Nicht nur er kann ein hotel haben ihr auch!! ihr wollt Hotel dannn bietet fs Di Jun 29, 2010 7:56 pm
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]HI! Ich Würde dich gerne in MSN rein laden! Aber ich lade Personen die ich nicht kenne nicht ein hoffentlich verstehst du mich Kannst du mir bitte ein V31 Hotel machen den ich haben kann und du natürlich auch . Wenn du kein V31 machen kannst dann mach V21 oder V19 Aber es wäre serh freundlich ein V31! Bitte !!!!!!
Infos : Name = NightKingHotel . wenn es nicht geht dann = BabboHotel AnfangsTaler = 1000 Taler Haustiere in raum = 25 Sprache = Deutsch Desgine = egal aber ein cooles Gründer = BoxerKing Wilkommensatz = Egal mach was fröhliches
Mit Freundlichen Grüßen
King90 .
Meth0d
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 26.06.10 Alter : 27
Thema: Re: Nicht nur er kann ein hotel haben ihr auch!! ihr wollt Hotel dannn bietet fs Mo Jul 05, 2010 3:21 pm
So in ICQ hab ich dich, Das soll aber YoBBa heißen! Seite habe ich schon! YoBBa.de.to!! Nicht .tl![i]
spiderlol@t-online.de
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 18.06.11
Thema: Re: Nicht nur er kann ein hotel haben ihr auch!! ihr wollt Hotel dannn bietet fs Sa Jun 18, 2011 10:34 am
mir geht es genauso wie king ich würde dich gerne reinnehmen aber ich kenne dich nicht kannst du mirtrozdem ein retro erstellen?
Infos: name: Hanauer hotel Anfangstaler: 50.000 Taler haustiere in raum: 35 sprache: deutsch Desgine: egal gründer: Lavaritter Wilkommensatz: das coolste hotel der stadt
viele grüßw und hoffnung das du das macxhen könntest wünscht dir: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Noah
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 01.07.11
Thema: Re: Nicht nur er kann ein hotel haben ihr auch!! ihr wollt Hotel dannn bietet fs Fr Jul 01, 2011 4:07 pm
Hello
Kannst du mir ein Retro Hotel amchen Möglichst wenn du kannst ein R63 büdde
Daten:
Name: Hebbi Hotel AnfangsTaler: 5000 Haustiere im Room : 25 Bild: Irgendeins was cool aussieht Sprache: Deutsch Gründer: Noah
Wenn du eins bauen könntest du MItbesitzer werden !
Lg Noah
Icq und Teamviewer habe ich ;D
geilerkeks1
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 02.07.11
Thema: Nicht nur er kann ein hotel haben ihr auch!! ihr wollt hotel dann bietet fs Sa Jul 02, 2011 1:21 pm
Hay!
Könntest du mir bitte ein hotel (retro) erstellen ohne Hamachi und Kostenlos ich habe dir übrigens fs geschikt.
Info: Hotel Name: Brecherhotel Taleranfang: 50.000 Taler Haustiere in einem Raum: 60 Sprache: Deutsch Designe: ist egal einfach nur coole Designe Gründer: Evanbrecher Willkommenssatz: Hay und Willkommen im Brecherhotel bitte werbe auf andere Hotels für uns Danke!
MFG Evanbrecher masterhakan du würdest mit mir Besitzer sein sage einfach bescheid wenn du Hotel fertig hast!
Mariiaa
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 12.07.11
Thema: Re: Nicht nur er kann ein hotel haben ihr auch!! ihr wollt Hotel dannn bietet fs Di Jul 12, 2011 9:18 pm
Hay ich hab ne Frage!??? , Wieso ist das nicht sooo wie Hubba.Ws oder Habbo.de ?? ich dachrte da sist soo weil wegen den männchen und so versteht ihr?
denn sonst ist das doch lanweilig oder nicht??
najaa scheiß drauf ; ) happy Sommer ferien ich verlange sowqas wie huBBa.ws oder wie habbo.de , ne nicht wie habbo.de keine taler bezahlen GRATIS!! ; )
.:RuSsIn:.
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 12.09.11
Thema: Hey Mo Sep 12, 2011 2:22 pm
ICh würde auch gerne eine iegenes Hotel haben... Es soll so ungefair wie des habbore werden
Hotelname : myHabbore Taleranfang:3000 Haustiere im Raum : 50 Sprache: Deutsch Designe : etwas beliebstes dass gut ankommt bitte Gründer : .:RuSsIn:. Willkommenssatz : Wilkommen bei myhabbore, finde freunde, chatte , und und und...
Die Avatare im Spiel sollen die Klamotten von vip und hc anziehen dürfen und Taler jeden tag bekommen. Man sollte bei dem hotel am besten kein echtes Geld ausgeben wollen .
danke
enes28
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 29.10.11
Thema: Re: Nicht nur er kann ein hotel haben ihr auch!! ihr wollt Hotel dannn bietet fs Fr Nov 04, 2011 2:08 am
Hakan kannst du mir ein Hotel erstellen??
Hotelname:Kobba.??.??? Taleranfang:50.000 Haustiere im Raum:5 Sprache:Deutsch Designe:ein Habbo (wenns geht) Gründer(Hotelbesitzer):enes Willkommenssatz:Wilkommen in Kobba.?? Eure Community wünscht ihnen viel Spaß!
wär cool
pandjii2
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 27
Thema: Re: Nicht nur er kann ein hotel haben ihr auch!! ihr wollt Hotel dannn bietet fs Di Dez 20, 2011 8:24 pm
Bitte erstellt mir hotel ! :
Hotelname : Holerot Taleranfang : 70.000 Haustiere im Raum : 30 Sprache : Deutsch Design : Habbo ( Wenns geht noch das Habbo wartungsarbeiten Design ) Gründer : Alex Willkommensnachricht : Herzlich willkommen schaut doch mal im Forum vorbei und holt mehr Freunde
Ich habe eine Homepage : holerot.de.to
Zuletzt von pandjii2 am Mi Dez 21, 2011 12:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Homepage + Fehler)
xturkmaqor
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 04.01.12
Thema: Re: Nicht nur er kann ein hotel haben ihr auch!! ihr wollt Hotel dannn bietet fs Mi Jan 04, 2012 11:10 pm
[quote="Meth0d"]Ich will eins in v18!! Nicht besser oder schlechter! Bitte!
Infos:
Name:turkishabbo Taleranfang: 1000 Haustiere in einem Raum: 50 Sprache: Deutsch Designe: Eine turkische flage xD Gründer:xturkmaqor
Jennylein
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 13.12.11
Thema: Re: Nicht nur er kann ein hotel haben ihr auch!! ihr wollt Hotel dannn bietet fs Fr Jan 06, 2012 3:14 pm
Hallo
Kannst du mir bitte auch ein retro erstellen? Wenn möglich sollte es v63 sein
Name: Smilehotel
Taleranfang 100000
Haustiere in ein Raum 50
Design egal
Sprache Deutsch
Gründer Jennylein
Thx
mister555
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 19.12.11 Alter : 25 Ort : Gera
Thema: Re: Nicht nur er kann ein hotel haben ihr auch!! ihr wollt Hotel dannn bietet fs Sa Jan 07, 2012 12:23 pm
Name: Hubbi Hotel Taleranfang: 10,000 Sprache: Deutsch Designe: Egal Gründer: mister555 Willkommenssatz: Herzlich willkommen im hubbi-hotel!
Noke
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 25.03.12
Thema: Re: Nicht nur er kann ein hotel haben ihr auch!! ihr wollt Hotel dannn bietet fs So März 25, 2012 9:42 pm
Habbo Name : flabbo-hotel Design : Mach eines was dir gefällt. Emulator : Ultimate Emu. CMS : Ultimate CMS. Startsatz : Willkommen im Flabbo-hotel. () Starttaler : 9500. Sprache : Deutsch. Gründer : Noke Haustiere in einem Raum : 30. Danke im voraus.
just.in
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 04.05.13
Thema: Retro Hotel Sa Mai 04, 2013 11:06 am
Kannst du mir bitte auch ein Retro Hotel erstellen???
Infos:
Name: Shibi Hotel Taleranfang: 5000 Haustiere in einem Raum: 25 Sprache: Deutsch Designe: Egal Gründer: just.in Willkommenssatz: Herzlich Willkommen im Shibi Hotel.
Deine Belohnung: Vip Kostenlos 50 Haustiere in einen Raum Staff 100000 Starttaler Pro Tag 2000 Taler Eventuell Noche ne 5 euro psc.
atacke
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 02.04.14
Thema: Hotel Erstellen :D Mi Apr 02, 2014 7:48 pm
Name: habboretro oder so AnfangsTaler: 50000 AnfangPixel : 5000 Haustiere im Room : 25 Bild: Irgendeins was cool aussieht Sprache: Deutsch Gründer: atacke
Würde mich sehr freuen wenn du eins Erstellen würdest
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Nicht nur er kann ein hotel haben ihr auch!! ihr wollt Hotel dannn bietet fs
Nicht nur er kann ein hotel haben ihr auch!! ihr wollt Hotel dannn bietet fs