Wir würden uns sehr freuen wenn du dich Registrierst.
Du kannst dann auch die Links die du brauchst sehen!!!!
Retro Hotel erstellen
Wir würden uns sehr freuen wenn du dich Registrierst.
Du kannst dann auch die Links die du brauchst sehen!!!!
Retro Hotel erstellen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Retro Hotel erstellen
Alles über Retro Hotels
Login
Hotell Staff
Do Aug 15, 2013 11:16 am von Cookiiezz.
Hey Leute , ich war schon auf 2 retros Staff also kenne ich mich gut aus , Ich möchte euch Fragen ob ich bei jemanden im Hotel Staff Oder MOD werden könnte (xler Oder Guide auch Vl ) Würde mich freuen . Cookiiezz-
Heyho ich bin Jan 13 Jahre alt habe 3 Jahre retro erfahrung
Und baue retros ich bin nicht einer von denen die ein ultimate Hotel erstellen umd 10 Euro Psc wollen weil sie kein geld haben und kein paypal haben aus diesem grund mache ich es kostenlos ich habe auch bei den großen hotels die ich nennen weerde geholfen meldet euch hier im forum oder per whatsapp 015256974353
Hay Ho !
Suchst du ein Coolen staff der immer On ist ?
Da Bist du Bei Mir richtig
Ich war schonmal in einem retro Staff Abber wegen wartungsarbeiten
Konnte ich Dan Aufhören,währe schön
melde dich !
Hallo Leute ihr wollt alle staff,MOD und ADM werden ? wie wäre es wenn ich euch eins baue für 10€ PSC es ist dan 2-3h fertig wer interesse hat meldet euch. bei skype an: justin112233 oder Facebook An: Justin Lemke
Thema: Jobba Hotel R64 [NEU] Suche Mitarbeiter Di März 27, 2012 7:09 pm
Hey,
Vor ca. einem Jahr habe ich das Projekt "Jobba" eröffnet. Ich musste es schließen, weil ich Server-Probleme hatte. Nun ist es wieder geöffnet, bzw. bald Startklar. Aber ein Hotel ist nichts ohne Mitarbeiter, die dabei helfen. Deswegen startet auch bald die Suche nach Moderatoren und Administratoren.
Intresse?
Join Hamachi! (Nur solange hamachi, bis ich die Server-Probleme ganz behoben habe)
Netzwerk:
jobba-hotelnetwork
Passwort: keins
Viel Spaß beim joinen.
Crypt
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 27.03.12
Thema: Re: Jobba Hotel R64 [NEU] Suche Mitarbeiter Di März 27, 2012 8:08 pm
/push
enes28
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 29.10.11
Thema: Re: Jobba Hotel R64 [NEU] Suche Mitarbeiter So Apr 01, 2012 9:27 am
Hamachi-Netzwerk ist voll. :/
Katrin.
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 04.04.12
Thema: Mod or Admin :D Mi Apr 04, 2012 11:59 am
Haaaai :]
Ich hätte interesse an Mod Staff oder Admin! Schreib mich mal bitte auf icq an! : 623426671
Meine Name ist Katrin und bin 15 Jahre alt!
CreazyBoy
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 14.04.12
Thema: Re: Jobba Hotel R64 [NEU] Suche Mitarbeiter Sa Apr 14, 2012 3:19 pm
Hallo Leute
Ich hätte sehr gern ein Job als MOD oder Staff usw. I würde mich sehr freunen wenn ich ein MOD oder Staff sein kann Plssss las mich für dich als MOD oder Staff arbeiten plsss
Liebe Grüsse: CreazyBoy
MegaDennis
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 21.04.12
Thema: Hier meine Bewerbung xD Etwas lang aber Sa Apr 21, 2012 2:11 am
Hallo liebes Team
Ich bin Dennis In echt heiße ich übrigens Dennis.
Ich möchte mich mit dieser Bewerbung als Staff bewerben.
Nun, zuerst ein kleiner Steckbrief:
Name:Dennis
Schule:Gymnasium
Klasse: 8
Hobbys:Chatten,Leuten helfen,Schwimmen,Tischtennis spielen und vieles mehr
Muttersprache:Deutsch
Erfahrung/Kenntnisse:Kann gut mit Leuten umgehen
Nun zu meiner Bewerbung:
Ich bringe reichlich an Erfahrung mit, da ich mich seit 3 Jahren mit Habbo/Retros beschäftige. Ich bin sehr hilfsbereit Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung/Grammatik mittelmäßig. Ich liebe es Leuten zu helfen, ob in echt oder in virtuellen Communitys oder Retros. Ich bin am Tag mindestens 2-10 Stunden am PC in den ferien mehr.
Wieso ich Staff werden will?
Ich finde und manch anderer auch, dass ich sehr hilfsbereit und schlau bin. Ich respektiere jeden und behandele jeden wie einen guten Freund. Auch in kniffligen Situationen behalte ich die Nerven und löse das Problem.
Hauptsächlich bin ich viel bei Freunden. Ich banne niemanden ohne Grund.
Ich finde, dass das Team (so wie ich sie in der kurzen Zeit kennengelernt habe) recht gut harmonieren wird.
Falls mich jemand kritisiert, werde ich seine Kritik annehmen und versuchen mich zu verbessern. Ich nehme Kritik dankend an. Ich freue mich natürlich auch über Lob, so ist das nicht Ich hoffe ihr findet meine recht kurze Bewerbung gut und nehmt mich an.
Was ich mitbringe ?
Ich bringe eine Menge Ideen , Spaß Und Selbstinitative mit . Ich bin sehr Hilfsbereit ich helfe alle Habbos die Hilfen brauchen. Mit ein Paar Fleißingen Mitarbeitern. Ich weiß auch Das es Nicht Leicht ist ein Moderator Zu sein Deswegen werde ich mein Bestes geben. Ich werde mit mein kollegen reden wer und wie er was macht.
Mit freundlichen grüßen: Dennis
MaArTin55
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 18.12.12
Thema: Re: Jobba Hotel R64 [NEU] Suche Mitarbeiter Di Dez 18, 2012 5:28 pm
Crypt schrieb:
Hey,
Vor ca. einem Jahr habe ich das Projekt "Jobba" eröffnet. Ich musste es schließen, weil ich Server-Probleme hatte. Nun ist es wieder geöffnet, bzw. bald Startklar. Aber ein Hotel ist nichts ohne Mitarbeiter, die dabei helfen. Deswegen startet auch bald die Suche nach Moderatoren und Administratoren.
Intresse?
Join Hamachi! (Nur solange hamachi, bis ich die Server-Probleme ganz behoben habe)
Netzwerk:
jobba-hotelnetwork
Passwort: keins Ja
Ich habe Interese. Ich will so gerne Admistator sein. Und wie erstellt man sich so ein Retro. Ich will mir auch eins erstellen. Bittehilf mir
Viel Spaß beim joinen.
[b]
Niklas77
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 23.12.12
Thema: ich würe gerne helfen So Dez 23, 2012 11:34 pm
hallo,
ich heiße Niklas ich würde gerne als Meneger nach helfen ich war schon oft in einem Hotel Meneger. Ich bin 16. Und ich komme jeden tag 2h onn Habe eine gute Rechtschreibung und Grammatik.bin sehr nett und freundlich.
Duplinator
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 30.12.12
Thema: Re: Jobba Hotel R64 [NEU] Suche Mitarbeiter So Dez 30, 2012 11:32 am
Crypt schrieb:
Hey,
Intresse?
Netzwerk:
jobba-hotelnetwork
Passwort: keins
Viel Spaß beim joinen.
Ich würde mitmachen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Jobba Hotel R64 [NEU] Suche Mitarbeiter