Wir würden uns sehr freuen wenn du dich Registrierst.
Du kannst dann auch die Links die du brauchst sehen!!!!
Retro Hotel erstellen
Wir würden uns sehr freuen wenn du dich Registrierst.
Du kannst dann auch die Links die du brauchst sehen!!!!
Retro Hotel erstellen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Retro Hotel erstellen
Alles über Retro Hotels
Login
Hotell Staff
Do Aug 15, 2013 11:16 am von Cookiiezz.
Hey Leute , ich war schon auf 2 retros Staff also kenne ich mich gut aus , Ich möchte euch Fragen ob ich bei jemanden im Hotel Staff Oder MOD werden könnte (xler Oder Guide auch Vl ) Würde mich freuen . Cookiiezz-
Heyho ich bin Jan 13 Jahre alt habe 3 Jahre retro erfahrung
Und baue retros ich bin nicht einer von denen die ein ultimate Hotel erstellen umd 10 Euro Psc wollen weil sie kein geld haben und kein paypal haben aus diesem grund mache ich es kostenlos ich habe auch bei den großen hotels die ich nennen weerde geholfen meldet euch hier im forum oder per whatsapp 015256974353
Hay Ho !
Suchst du ein Coolen staff der immer On ist ?
Da Bist du Bei Mir richtig
Ich war schonmal in einem retro Staff Abber wegen wartungsarbeiten
Konnte ich Dan Aufhören,währe schön
melde dich !
Hallo Leute ihr wollt alle staff,MOD und ADM werden ? wie wäre es wenn ich euch eins baue für 10€ PSC es ist dan 2-3h fertig wer interesse hat meldet euch. bei skype an: justin112233 oder Facebook An: Justin Lemke
ich habe ein Problem mit meinem Hotel Katalog und zwar folgendes:
Wenn ich Custom Möbel einfügen will wird es im Katalog als schwarze Boxen angezeigt.
Wie man Möbel in den Katalog einfügt weiß ich usw, in der anleitung steht, ich soll die SWF runterladen und in den Hof_Furni machen, danach bei localhost auf Catalog_items gehn, auf SQL klicken und den Code einfügen. Danach auf Furniture gehn, auf SQL klicken und den Furniture Code eingeben. Dann bei htdocs auf SWF gehen, dann Furnidata öffnen und den Furnidata Code eingeben. Emulator beenden, Xampp beenden und danach beides neu anmachen, jetzt müssten die Möbel im Katalog sein.
Dass hab ich auch alles in dieser Reihenfolge gemacht, wenn ich jetz aber z.b folgendes Möbelstück einfügen will:
[spoiler]["s","635985","ndino","635986","0","1","1","","Night dino","Custom dino egg created by MyKi!","","-1","-1"]]
mache ich das was oben in der Anleitung steht, dann steht da der Name von dem EI, aber es ist kein Bild da, sondern nur so ein schwarzer Kasten. Außerdem wenn ich den Kasten kaufe, kann ich ihn nichtmehr anklicken wenn er im raum steht.
Ich benutze den Ultimate Emulator von Lukadora und die Ultimate CMS von Lukadora.
Weiß jemand warum das einfügen bei mir nicht geht, bzw da schwarze kästchen kommen ?, die Chache hab ich auch schon gelöscht und coockies aber nützt nix.