Wir würden uns sehr freuen wenn du dich Registrierst.
Du kannst dann auch die Links die du brauchst sehen!!!!
Retro Hotel erstellen
Wir würden uns sehr freuen wenn du dich Registrierst.
Du kannst dann auch die Links die du brauchst sehen!!!!
Retro Hotel erstellen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Retro Hotel erstellen
Alles über Retro Hotels
Login
Hotell Staff
Do Aug 15, 2013 11:16 am von Cookiiezz.
Hey Leute , ich war schon auf 2 retros Staff also kenne ich mich gut aus , Ich möchte euch Fragen ob ich bei jemanden im Hotel Staff Oder MOD werden könnte (xler Oder Guide auch Vl ) Würde mich freuen . Cookiiezz-
Heyho ich bin Jan 13 Jahre alt habe 3 Jahre retro erfahrung
Und baue retros ich bin nicht einer von denen die ein ultimate Hotel erstellen umd 10 Euro Psc wollen weil sie kein geld haben und kein paypal haben aus diesem grund mache ich es kostenlos ich habe auch bei den großen hotels die ich nennen weerde geholfen meldet euch hier im forum oder per whatsapp 015256974353
Hay Ho !
Suchst du ein Coolen staff der immer On ist ?
Da Bist du Bei Mir richtig
Ich war schonmal in einem retro Staff Abber wegen wartungsarbeiten
Konnte ich Dan Aufhören,währe schön
melde dich !
Hallo Leute ihr wollt alle staff,MOD und ADM werden ? wie wäre es wenn ich euch eins baue für 10€ PSC es ist dan 2-3h fertig wer interesse hat meldet euch. bei skype an: justin112233 oder Facebook An: Justin Lemke
Thema: Wer will mit mir r63 Retro erstellen? Mo Jan 02, 2012 9:17 pm
Hallo Leute, Ich suche jemanden der mit mir ein r63 Retro bauen? Vorraussetzungen:Erfahrung mit Retro Hotels/Technik. Ihr müsst nichts Downloaden wir können alles auf meinem PC machen (Vorrausgesetzt ihr hab Teamviewer)
Ich warte auf euch
Uscho123
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 02.01.12
Thema: ... Di Jan 03, 2012 3:28 am
Schmocki schrieb:
Hallo Leute, Ich suche jemanden der mit mir ein r63 Retro bauen? Vorraussetzungen:Erfahrung mit Retro Hotels/Technik. Ihr müsst nichts Downloaden wir können alles auf meinem PC machen (Vorrausgesetzt ihr hab Teamviewer)
Ich warte auf euch
Also ich würde es gern mit dir machen , wäre ich dann staff o.ä? Also falls du meinen Beitrag wegen der Bitte eine Anleitung zu schicken verunsichert bist , Nein! Ich möchte da nur die Download-Links nochmal haben und die brauche ich hier ja nicht. Ich bin eig. in fast allen Retros und kenne mich sehr gut mit Technik aus ! Also gib mal deine e-mail und dann klären wir das da oder!?
Ok
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 14.01.12 Ort : Berlin
Thema: Re: Wer will mit mir r63 Retro erstellen? Sa Jan 14, 2012 3:36 pm
ich Möchte dir helfen pls
Noke
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 25.03.12
Thema: Re: Wer will mit mir r63 Retro erstellen? So März 25, 2012 9:35 pm
Ich würde dir gerne helfen ein Habbo Retro zu erstellen. Kenne ich mich aus ? : Ja, nicht gerade perfekt aber eigentlich ja. Ich habe alles gedownloadet was man braucht, also von dem her müssten wir beide nur noch alles installieren. Ich habe : XAMPP , DeBBo , Loader Maker , Ultimate CMS , Ultimate Emulator. Das ist soweit ich weiss alles was man braucht. Wenn du mir zu stimmst, können wir Anfangen, ich freue mich jetzt schon auf dich. Hoffentlich nimmst du mich an! Dein Noke.
schockoluci
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 03.09.12
Thema: Re: Wer will mit mir r63 Retro erstellen? Di Sep 04, 2012 9:10 pm
Ich würde gern mitmachen hab aber leider keine ahnung
Non.stopx3
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 06.10.12 Alter : 32 Ort : Augsburg/München
Thema: Re: Wer will mit mir r63 Retro erstellen? So Okt 07, 2012 3:12 pm
Schmocki schrieb:
Ich warte auf euch
also ich versuche eins zu eröffnen teamviewer habe ich auch und das problem ist nur dass ich irgenwo ein fehler mache wo ich nicht weiter komme.. :S
ich habe alle notwendigen programme wie xampp usw.
wenn du mit mir eins machen willst dann gib mir per pn deine adresse. ich werde mich bei dir dann melden wenn du mir deine adresse zugeschickt hast.
ich hatte auch mein ein retro doch wegen zeitmangel hab ich es schließen müssen und jetzt gehts irgendwie nicht mehr.. TECHNICK halt nii
wie gesagt wenn du mit mir eins haben willst dann gernee
Alexi
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 26
Thema: Re: Wer will mit mir r63 Retro erstellen? So Okt 28, 2012 11:20 am
Schmocki schrieb:
Ich warte auf euch
Ich will auch gerne helfen wen ich wüste wie das geht könnte mir vlt. wer sagen was man dafür braucht?
kingdaniEl
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 07.12.12 Alter : 29 Ort : Saarland
Thema: Re: Wer will mit mir r63 Retro erstellen? Sa Dez 08, 2012 11:15 am
ich möchte dir gerne helfen wenn ich wüsste wie das ging