Retro Hotel erstellen
Wir würden uns sehr freuen wenn du dich Registrierst.
Du kannst dann auch die Links die du brauchst sehen!!!!
Retro Hotel erstellen
Wir würden uns sehr freuen wenn du dich Registrierst.
Du kannst dann auch die Links die du brauchst sehen!!!!
Retro Hotel erstellen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Retro Hotel erstellen

Alles über Retro Hotels

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hotell Staff
Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen EmptyDo Aug 15, 2013 11:16 am von Cookiiezz.
Hey Leute , ich war schon auf 2 retros Staff also kenne ich mich gut aus , Ich möchte euch Fragen ob ich bei jemanden im Hotel Staff Oder MOD werden könnte (xler Oder Guide auch Vl Very Happy ) Würde mich freuen . Cookiiezz-

Kommentare: 4
Ich suche ein der mir ein der mir erklärt wie man ein retro habbo baut
Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen EmptyDo Okt 02, 2014 7:06 pm von Lois
Ich suche ein der mir ein der mir erklärt wie man ein retro habbo baut Very Happy

Kommentare: 1
Baue retros
Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen EmptySa Sep 21, 2013 8:39 am von RAUBENXD
Heyho ich bin Jan 13 Jahre alt habe 3 Jahre retro erfahrung
Und baue retros ich bin nicht einer von denen die ein ultimate Hotel erstellen umd 10 Euro Psc wollen weil sie kein geld haben und kein paypal haben aus diesem grund mache ich es kostenlos ich habe auch bei den großen hotels die ich nennen weerde geholfen meldet euch hier im forum oder per whatsapp 015256974353

Kommentare: 8
Hilfe brauche hilfe
Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen EmptyMi Sep 24, 2014 3:04 pm von MrFresh
also ich habe einen server gekauft für retro hotel ein root server vserver halt hat jemand skype und kann es mir bauen drauf skype name : memoo.tekin

Kommentare: 0
Staff Werden
Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen EmptySo Jun 29, 2014 1:14 am von Jabbo-Hotel
Hay Ho !
Suchst du ein Coolen staff der immer On ist ?
Da Bist du Bei Mir richtig Very Happy
Ich war schonmal in einem retro Staff Abber wegen wartungsarbeiten
Konnte ich Dan Aufhören,währe schön Very Happy
melde dich !

Ich Baue retros für nur 10€ PSC
Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen EmptySa Mai 03, 2014 1:55 pm von @justin@
Hallo Leute ihr wollt alle staff,MOD und ADM werden ? wie wäre es wenn ich euch eins baue für 10€ PSC es ist dan 2-3h fertig wer interesse hat meldet euch. bei skype an: justin112233 oder Facebook An: Justin Lemke

Hotel Staff
Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen EmptySa Feb 08, 2014 10:41 pm von karmoo
Hey Leute,
ich suche ein Hotel bei dem Staffs gesucht werden bei Interesse melden FB: Karim Undsoo einfach anschreiben!

Twabbo.tk
Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen EmptyMi Apr 10, 2013 8:23 pm von Takeru Takaishi
Hey, Leute!

„Kommt alle ins Twabbo.tk und erhaltet 2.500 Starttaler. Dort hat man die Möglichkeit jede 15 min. 500 Taler mehr zubekommen!“

- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hotel machen?
Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen EmptyFr Jan 20, 2012 7:37 pm von Das.Birne
Wie macht man hotel??

Kommentare: 8
Die aktivsten Beitragsschreiber
Meth0d
Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen EmptyEin gutes Retro Habbo Hotel erstellen I_voting_barEin gutes Retro Habbo Hotel erstellen Empty 
vecouren@my-inbox.in
Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen EmptyEin gutes Retro Habbo Hotel erstellen I_voting_barEin gutes Retro Habbo Hotel erstellen Empty 
schockoluci
-xBoss111x-
enes28
Iwermon
Gina145
Sige985
Dragon
http://Retro-City.tk/

Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen

Nach unten 
+11
tihzi
anaso
husk
-xBoss111x-
RetroFReak
hilfe
DuDa
MarcoPolo500
Dragon
AaronDark
Patrik Kühl
15 verfasser
AutorNachricht
Patrik Kühl

Anzahl der Beiträge : 2

Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen Empty
BeitragThema: Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen   Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen EmptyMi Dez 30, 2009 12:21 am

Hallo,
ich habe mir schon oft Videos angesehen, aber wurde draus nicht schlau, wie man ein eingendes gutes Retro Hotel erstellt. Kann mir einer bitte so genau wie möglich erklären wie man ein Retro Hotel selber machen kann, wie zum Beispiel Jabbo oder Hubba Hotel. Ich würde mich freuen wenn mir einer darauf ne gute Antwort gibt. MfG
Nach oben Nach unten
AaronDark

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen   Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen EmptySo Jan 31, 2010 12:03 am

1. Lade dir XAMPP runter auf xampp.de (bitte .exe!)
2. Instaliere es!
3. Lade dir WINRar runter auf winrar.de, denn dies benötigst du zum entpacken von nachfolgenden Dateien!
4. Hole dir den MySQL Connector ODBC 5.1 hier und installe ihn!
5. Hole dir den MySQL Connector Net 5.2.5 hier
6. Hole dir Visual C# hier
7. Installiere Visual C# (wird später zum Ausführen des Emulators benörigt!)
8. Lade dir den v31 Holograph Emulator hier runter und entpacke ihn!
9. Starte XAMPP und klicke bei Apache und MySql Start. Das sollte dann wie folgt aussehen: Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen 4_XAMPP_CONTROL
10. Gehe auf localhost/security/xamppsecurity.php, dann siehst du folgende Seite(möglicher in Deutsch!):
Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen 7_XAMPP_PASSWORD
Schreibe in die Passwordfelder ein Passwort rein! Achtung! Du benötigst diese später! Also notier es oder merk es dir!
11. Gehe in das Verzeichnis, wo du XAMPP istalliert hast, dann auf den Ordner htdocs und LÖSCHE ALLES! (Vorher bitte jede http(s)://localhost/ Seite schließen!)
12. Lade dir HoloCMS 3.1 (hier) oder phpRetro 4.0.10 Stable (hier)
13. Entpacke das CMS (holoCMS oder PHPRetro) in deinn XAMPP Verzsichnis in den Ordner htdocs!
0.Achtung!! Lasse XAMPP die ganze Zeit geöffnet!!
14. Gehe auf localhost/phpMyAdmin, dann siehst du folgendes:
Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen 14_PHPMYADMIN_LOGIN
Bei Username muss root rein, bei Password das Passwort von Nr. 10!
15. Nachdem einloggen kommt folgendes Fenster:
Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen 15_CREATE_DATABASE
Bei "Create new Datebase" muss holodb rein, dass Collation einfach lassen! Dann auf "Create" drücken!
16. Dann gehe auf "IMPORT" und dann auf "Browse" und gehe in das Verzeichnis des Emulators und suche nach "holodb.sql" und dann klicke "OK"!
Das sieht in etwas wie folgt aus:
Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen 18_IMPORT_DATABASE
Dann klcike "GO"!
17. Jetzt gehe auflocalhost/install.php und fülle aus wie folgt:
Database Host: localhost
Username: root
Password: ( DEIN PASSWORT WIE BEI Nr.4/Nr.7 )
Database Name: holodb
Full site path: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Deine DynDNS Adresse oder deine HamachiIP
Dann klicke auf "Submit" und fülle nachfolgende Seite aus.
18. Lösche "install.php" und upgrade.php" aus htdocs!(bei PHPRetro: bitte die Anweisungen auf dem Bildschirm genau lesen und befolgen!)
18.2 Wenn eine Meldung kommt, lösche noch "check.php"! Wenn keine kommt lass es!
19. Gehe auf localhost/housekeeping
20. Dann gehe auf Site & Content und dann auf LOader Configuration, dann fülle wie folgt aus:
External Texts: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
External Variables: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Habbo DCR: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Server is on Localhost: YES

Dann speichere es ab!
21. gehe in das EmulatorVerzeichniss unter /bin/debug/bin/mysql.ini und öffne diese Datei mit NotePad oder Editor!
Das sihet dann (bei NotePad) wie folgt aus:

Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen 27_MYSQL_NOTEPAD
Und fülle es so aus:
Host=localhost
port=3306
database=holodb
username=root
password=Dein Passwort wie bei Nr. 10!

Dann speichere & schließe das Fenster!
22. Dann in dem Emulator verzeichniss gehe auf (bei HoloGraph) Holograph Emulator.csproj
Dann drücke F5!
23. Es sollte eine schwarze Box kommen und alles mit grüner Schrift durchlaufen! Wenn etwas rotes kommt, hast du einen Fehler gemacht!

24. Hotel online!

Du kannst das HoloCMS/PHPRetro durch neuere Versionen nersetzen, so auch den Emulator!

Haftungsauschluss:
Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden, die durch Fehler in diesem Tutorial entstanden sind.
Ich informiere dich hier ausdrücklich darüber, dass ein Retro Habbo illegal ist und mit einer Strafanzeige wegen Copyrigehtverstoßes geahndet wird! Eine Geldstrafe von 25 000€ ist da keine Seltenheit!

©️2010 by AaronDark All rights reserved!

Rechtliches:
Dieser Text ist gestiges Eigentum von Aaron K. und darf nicht kopiert werden!
Auch einzelne Textstellen dürfen nicht kopiert werden!

Anmerkung:
Bilder sind von RetroZone.org und der ©️opyrightinhaber konnte nicht ermittelt werden, dieses ©️opyright wird hiermit ausdrücklich anerkannt!
Der ©️opyrightinhaber kann sich bei dem Forumadmin melden, dieser soll dann bitte diesen Beitrag löschen, die Bilder löschen oder nur das Copyright anhängen!

EDIT/Anhang:
Bei phpRetro bitte die Anweisuingen auf der Seite befolgen!
Nach oben Nach unten
Patrik Kühl

BeitragThema: No Fun   Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen EmptyDo Feb 04, 2010 4:29 pm

Danke für diese gute Erklärung AaronDark, ich war selten in diesem alten Forum, das ich erstellt hatte, und habe kein Interesse ein Retro zu machen, weil eine 5 Stellige Strafe fürs Besitzen eines Retros ist mir zu risikoreich, und ich würde das AGB brechen. :-(. confused
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen   Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen EmptyMi Feb 17, 2010 8:19 pm

Dann macht es kein Sinn nach einer Anleitung zu fragen uns sich hier anzumelden!
Nach oben Nach unten
MarcoPolo500

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen   Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen EmptySo März 07, 2010 9:19 pm

brauche hilfe!

wenn ich bei 17. den link öffnen will steht dort (Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.)

wie kann das sein??

bitte um Hilfe
Nach oben Nach unten
AaronDark

BeitragThema: ACHTUNG!!   Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen EmptySa März 27, 2010 12:12 pm

Da XAMPP ein neues Sicherheitskonzept hat, kann man per XAMPP erstellte Retros nur über den localhost aufrufen!!

Bessere Alternativen:
Apache mit PHP selbst installen
oder WAMP server
Nach oben Nach unten
AaronDark

BeitragThema: Re: Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen   Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen EmptySa März 27, 2010 12:18 pm

MarcoPolo500 schrieb:
brauche hilfe!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.)

wie kann das sein??

bitte um Hilfe

Entweder:
  • Der Webserver läuft nicht. [/*]
  • oder rufe einfach nur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] auf

Wenn du phpRetro nutzt, dann sind ein paar Sachen ab Schritt 17 anderst, aber da werde ich nur Anfrage ein Tutorial erstellen!
Nach oben Nach unten
DuDa

BeitragThema: Re: Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen   Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen EmptyMi März 31, 2010 6:02 pm

AaronDark schrieb:
MarcoPolo500 schrieb:
brauche hilfe!

wie kann das sein??

bitte um Hilfe

Entweder:
  • Der Webserver läuft nicht. [/*]
  • oder rufe einfach nur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] auf

Wenn du phpRetro nutzt, dann sind ein paar Sachen ab Schritt 17 anderst, aber da werde ich nur Anfrage ein Tutorial erstellen!

Selbst mit //localhost klappts nicht !
Nach oben Nach unten
hilfe

BeitragThema: Re: Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen   Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen EmptySa Apr 17, 2010 4:35 pm

hey ich habe selbst ein problem bei Xampp undzwar apache oder mysql startet manchmal nicht ich muss pc neustarten oder sie starten und 1 geht immer von alleine aus warum? liegt das am pc oder an xampp
Nach oben Nach unten
RetroFReak

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Antwort zu MarcoPolo, Duda , hilfe   Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen EmptyDi Jun 15, 2010 3:46 pm

Löschen!!!

Zuletzt von RetroFReak am Fr Dez 09, 2011 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
-xBoss111x-

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen   Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen EmptyMi Aug 11, 2010 9:44 pm

!

Zuletzt von -xBoss111x- am Mi Sep 07, 2011 5:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
husk

BeitragThema: Hallo kann mir jemand Helfen bei nummer 10. klicke ich auf den link und dan steht zugriff verweigert was habe ich falsch gemacht    Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen EmptySo Aug 15, 2010 3:18 am

AaronDark schrieb:
1. Lade dir XAMPP runter auf xampp.de (bitte .exe!)
2. Instaliere es!
3. Lade dir WINRar runter auf winrar.de, denn dies benötigst du zum entpacken von nachfolgenden Dateien!
4. Hole dir den MySQL Connector ODBC 5.1 hier und installe ihn!
5. Hole dir den MySQL Connector Net 5.2.5 hier
6. Hole dir Visual C# hier
7. Installiere Visual C# (wird später zum Ausführen des Emulators benörigt!)
8. Lade dir den v31 Holograph Emulator hier runter und entpacke ihn!
9. Starte XAMPP und klicke bei Apache und MySql Start. Das sollte dann wie folgt aussehen: Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen 4_XAMPP_CONTROL
10. Gehe auf localhost/security/xamppsecurity.php, dann siehst du folgende Seite(möglicher in Deutsch!):
Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen 7_XAMPP_PASSWORD
Schreibe in die Passwordfelder ein Passwort rein! Achtung! Du benötigst diese später! Also notier es oder merk es dir!
11. Gehe in das Verzeichnis, wo du XAMPP istalliert hast, dann auf den Ordner htdocs und LÖSCHE ALLES! (Vorher bitte jede http(s)://localhost/ Seite schließen!)
12. Lade dir HoloCMS 3.1 (hier) oder phpRetro 4.0.10 Stable (hier)
13. Entpacke das CMS (holoCMS oder PHPRetro) in deinn XAMPP Verzsichnis in den Ordner htdocs!
0.Achtung!! Lasse XAMPP die ganze Zeit geöffnet!!
14. Gehe auf localhost/phpMyAdmin, dann siehst du folgendes:
Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen 14_PHPMYADMIN_LOGIN
Bei Username muss root rein, bei Password das Passwort von Nr. 10!
15. Nachdem einloggen kommt folgendes Fenster:
Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen 15_CREATE_DATABASE
Bei "Create new Datebase" muss holodb rein, dass Collation einfach lassen! Dann auf "Create" drücken!
16. Dann gehe auf "IMPORT" und dann auf "Browse" und gehe in das Verzeichnis des Emulators und suche nach "holodb.sql" und dann klicke "OK"!
Das sieht in etwas wie folgt aus:
Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen 18_IMPORT_DATABASE
Dann klcike "GO"!
17. Jetzt gehe auflocalhost/install.php und fülle aus wie folgt:
Database Host: localhost
Username: root
Password: ( DEIN PASSWORT WIE BEI Nr.4/Nr.7 )
Database Name: holodb
Full site path: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Deine DynDNS Adresse oder deine HamachiIP
Dann klicke auf "Submit" und fülle nachfolgende Seite aus.
18. Lösche "install.php" und upgrade.php" aus htdocs!(bei PHPRetro: bitte die Anweisungen auf dem Bildschirm genau lesen und befolgen!)
18.2 Wenn eine Meldung kommt, lösche noch "check.php"! Wenn keine kommt lass es!
19. Gehe auf localhost/housekeeping
20. Dann gehe auf Site & Content und dann auf LOader Configuration, dann fülle wie folgt aus:
External Texts: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
External Variables: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Habbo DCR: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Server is on Localhost: YES

Dann speichere es ab!
21. gehe in das EmulatorVerzeichniss unter /bin/debug/bin/mysql.ini und öffne diese Datei mit NotePad oder Editor!
Das sihet dann (bei NotePad) wie folgt aus:

Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen 27_MYSQL_NOTEPAD
Und fülle es so aus:
Host=localhost
port=3306
database=holodb
username=root
password=Dein Passwort wie bei Nr. 10!

Dann speichere & schließe das Fenster!
22. Dann in dem Emulator verzeichniss gehe auf (bei HoloGraph) Holograph Emulator.csproj
Dann drücke F5!
23. Es sollte eine schwarze Box kommen und alles mit grüner Schrift durchlaufen! Wenn etwas rotes kommt, hast du einen Fehler gemacht!

24. Hotel online!

Du kannst das HoloCMS/PHPRetro durch neuere Versionen nersetzen, so auch den Emulator!

Haftungsauschluss:
Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden, die durch Fehler in diesem Tutorial entstanden sind.
Ich informiere dich hier ausdrücklich darüber, dass ein Retro Habbo illegal ist und mit einer Strafanzeige wegen Copyrigehtverstoßes geahndet wird! Eine Geldstrafe von 25 000€ ist da keine Seltenheit!

©2010 by AaronDark All rights reserved!

Rechtliches:
Dieser Text ist gestiges Eigentum von Aaron K. und darf nicht kopiert werden!
Auch einzelne Textstellen dürfen nicht kopiert werden!

Anmerkung:
Bilder sind von RetroZone.org und der ©opyrightinhaber konnte nicht ermittelt werden, dieses ©opyright wird hiermit ausdrücklich anerkannt!
Der ©opyrightinhaber kann sich bei dem Forumadmin melden, dieser soll dann bitte diesen Beitrag löschen, die Bilder löschen oder nur das Copyright anhängen!

EDIT/Anhang:
Bei phpRetro bitte die Anweisuingen auf der Seite befolgen!
Nach oben Nach unten
anaso

BeitragThema: Re: Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen   Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen EmptyMi Dez 08, 2010 9:05 pm

ist das kostenlos antwortet schnell bevor ich es mache kein bok auf strafe
Nach oben Nach unten
tihzi

BeitragThema: Re: Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen   Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen EmptyMo Dez 27, 2010 5:33 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hier alles zusammen gefasst Very Happy Basketball lol!
Nach oben Nach unten
vecouren@my-inbox.in

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen   Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen EmptySa Feb 19, 2011 8:48 pm

>>>>>> Das neue Retro-zone <<<<<<
Nach oben Nach unten
Gangster

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen   Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen EmptyDo Mai 26, 2011 6:11 pm

eyy junge das geht ned willst du mich verarschen die Programme sind defekt und kosten mich verarscht du nicht Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://Mychat-portal.phpBB8.de
-xBoss111x-

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen   Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen EmptyMi Sep 07, 2011 5:20 am

!
Nach oben Nach unten
enes28

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen   Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen EmptyFr Nov 04, 2011 1:49 am

HILLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE bei MEGAUPLOAD steht dort so etwas: Dieser Link ist leider nicht verfügbar.
Die möglichen Gründe dafür können sein:
- Ungültiger Link
- Die Datei wurde gelöscht, weil sie gegen unsere allgemeinen Nutzungsbedingungen verstieß..
Nach oben Nach unten
olli67

BeitragThema: retro hotel   Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen EmptyDi Nov 29, 2011 5:21 pm

könnte mir jemand sagen wie man ein retro hotel erstellt ich würde mich freuen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen   Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen Empty

Nach oben Nach unten

Ein gutes Retro Habbo Hotel erstellen
Seite 1 von 1