Wir würden uns sehr freuen wenn du dich Registrierst.
Du kannst dann auch die Links die du brauchst sehen!!!!
Retro Hotel erstellen
Wir würden uns sehr freuen wenn du dich Registrierst.
Du kannst dann auch die Links die du brauchst sehen!!!!
Retro Hotel erstellen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Retro Hotel erstellen
Alles über Retro Hotels
Login
Hotell Staff
Do Aug 15, 2013 11:16 am von Cookiiezz.
Hey Leute , ich war schon auf 2 retros Staff also kenne ich mich gut aus , Ich möchte euch Fragen ob ich bei jemanden im Hotel Staff Oder MOD werden könnte (xler Oder Guide auch Vl ) Würde mich freuen . Cookiiezz-
Heyho ich bin Jan 13 Jahre alt habe 3 Jahre retro erfahrung
Und baue retros ich bin nicht einer von denen die ein ultimate Hotel erstellen umd 10 Euro Psc wollen weil sie kein geld haben und kein paypal haben aus diesem grund mache ich es kostenlos ich habe auch bei den großen hotels die ich nennen weerde geholfen meldet euch hier im forum oder per whatsapp 015256974353
Hay Ho !
Suchst du ein Coolen staff der immer On ist ?
Da Bist du Bei Mir richtig
Ich war schonmal in einem retro Staff Abber wegen wartungsarbeiten
Konnte ich Dan Aufhören,währe schön
melde dich !
Hallo Leute ihr wollt alle staff,MOD und ADM werden ? wie wäre es wenn ich euch eins baue für 10€ PSC es ist dan 2-3h fertig wer interesse hat meldet euch. bei skype an: justin112233 oder Facebook An: Justin Lemke
Suche Leute die intresse haben, mit mir ein Projekt zueröffnen.
+3
Kelox
SkyLighT
Sir.Jacob
7 verfasser
Autor
Nachricht
Sir.Jacob
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 07.05.11
Thema: Suche Leute die intresse haben, mit mir ein Projekt zueröffnen. Sa Mai 07, 2011 2:21 pm
Hallo Ihr lieben. Wie Ihr schon vom Tittel lesen könnt, ich suche zu verlässige Leute.
Was mich freuen würde wen du das mit bringst:
* Wen Möglich 16+ * Bisschen erfahrung (Hompage Retro erstellen katalog sachen bearbeiten ETC...) * Vertrauungswürdiges auftretten * Gute kenntnisse in sache save for Hack
Wen dein intresse geweckt ist, so sende mir einfacht eine PM!
* Ich freue mich auf dich!
SkyLighT
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 09.05.11
Thema: Re: Suche Leute die intresse haben, mit mir ein Projekt zueröffnen. Mo Mai 09, 2011 9:54 pm
Warst du mal auf BuBBa ?
Sir.Jacob
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 07.05.11
Thema: Re: Suche Leute die intresse haben, mit mir ein Projekt zueröffnen. Di Mai 10, 2011 10:53 am
SkyLighT schrieb:
Warst du mal auf BuBBa ?
Kann sein...
SkyLighT
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 09.05.11
Thema: Re: Suche Leute die intresse haben, mit mir ein Projekt zueröffnen. Di Mai 10, 2011 11:27 am
Naja wie auch immer. Ich würde mich anbieten, bin aber erst 13. Ist das oke ? Falls ja, kannst du mich ja in ICQ adden: 484-366-407
Kelox
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 21.11.11
Thema: Re: Suche Leute die intresse haben, mit mir ein Projekt zueröffnen. Mo Nov 21, 2011 11:09 pm
Hay ich deht mich auch gerne mitbewerben bin aber erster 15 xDD
Löschen
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 18.01.11 Alter : 30
Thema: / Mi Dez 07, 2011 9:20 am
/
Zuletzt von PushUp am So Aug 05, 2012 12:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
xturkmaqor
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 04.01.12
Thema: Hallo Mi Jan 04, 2012 11:00 pm
Hey also ich bin 12 jahre alt uns spiele habbo seit 4jahren und seit 6monaten apiel ich jetzt nur noch retros und ich hab sehr viel ahnung von habbo kannste mir ja fs schicken wenn ich ausgewahlt wurde xDDD Ich dank schon mal im vorraus Bye bye
Underground
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 24.11.10
Thema: ... So März 25, 2012 12:11 am
Naja ich befasse mich nicht mit cms unso aber ich wäre ein guter Hotel Leiter weil ich schon sehr lange da rumgammel und mir dir zeit nehm den anderen zu helfen Bei intresse melden gilt auch für andere...
Ultimate14
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 19.04.15
Thema: INTERESSE So Apr 19, 2015 2:32 pm
Hay, bin 14 aber bin schon seit 5 Jahren in Retro´s unterwegs und hab schon viele erstellt. SKYPE: Jean-Luca Röder
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Suche Leute die intresse haben, mit mir ein Projekt zueröffnen.
Suche Leute die intresse haben, mit mir ein Projekt zueröffnen.