Retro Hotel erstellen
Wir würden uns sehr freuen wenn du dich Registrierst.
Du kannst dann auch die Links die du brauchst sehen!!!!

Retro Hotel erstellen

Alles über Retro Hotels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hotell Staff
Do Aug 15, 2013 11:16 am von Cookiiezz.
Hey Leute , ich war schon auf 2 retros Staff also kenne ich mich gut aus , Ich möchte euch Fragen ob ich bei jemanden im Hotel Staff Oder MOD werden könnte (xler Oder Guide auch Vl Very Happy ) Würde mich freuen . Cookiiezz-

Kommentare: 4
Ich suche ein der mir ein der mir erklärt wie man ein retro habbo baut
Do Okt 02, 2014 7:06 pm von Lois
Ich suche ein der mir ein der mir erklärt wie man ein retro habbo baut Very Happy

Kommentare: 1
Baue retros
Sa Sep 21, 2013 8:39 am von RAUBENXD
Heyho ich bin Jan 13 Jahre alt habe 3 Jahre retro erfahrung
Und baue retros ich bin nicht einer von denen die ein ultimate Hotel erstellen umd 10 Euro Psc wollen weil sie kein geld haben und kein paypal haben aus diesem grund mache ich es kostenlos ich habe auch bei den großen hotels die ich nennen weerde geholfen meldet euch hier im forum oder per whatsapp 015256974353

Kommentare: 8
Hilfe brauche hilfe
Mi Sep 24, 2014 3:04 pm von MrFresh
also ich habe einen server gekauft für retro hotel ein root server vserver halt hat jemand skype und kann es mir bauen drauf skype name : memoo.tekin

Kommentare: 0
Staff Werden
So Jun 29, 2014 1:14 am von Jabbo-Hotel
Hay Ho !
Suchst du ein Coolen staff der immer On ist ?
Da Bist du Bei Mir richtig Very Happy
Ich war schonmal in einem retro Staff Abber wegen wartungsarbeiten
Konnte ich Dan Aufhören,währe schön Very Happy
melde dich !

Kommentare: 0
Ich Baue retros für nur 10€ PSC
Sa Mai 03, 2014 1:55 pm von @justin@
Hallo Leute ihr wollt alle staff,MOD und ADM werden ? wie wäre es wenn ich euch eins baue für 10€ PSC es ist dan 2-3h fertig wer interesse hat meldet euch. bei skype an: justin112233 oder Facebook An: Justin Lemke

Kommentare: 0
Hotel Staff
Sa Feb 08, 2014 10:41 pm von karmoo
Hey Leute,
ich suche ein Hotel bei dem Staffs gesucht werden bei Interesse melden FB: Karim Undsoo einfach anschreiben!

Kommentare: 1
Twabbo.tk
Mi Apr 10, 2013 8:23 pm von Takeru Takaishi
Hey, Leute!

„Kommt alle ins Twabbo.tk und erhaltet 2.500 Starttaler. Dort hat man die Möglichkeit jede 15 min. 500 Taler mehr zubekommen!“

- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kommentare: 1
Hotel machen?
Fr Jan 20, 2012 7:37 pm von Das.Birne
Wie macht man hotel??


Kommentare: 8
Die aktivsten Beitragsschreiber
Meth0d
 
vecouren@my-inbox.in
 
schockoluci
 
-xBoss111x-
 
enes28
 
Iwermon
 
Gina145
 
Sige985
 
Dragon
 
http://Retro-City.tk/
 

Teilen | 
 

 PHP Retro 4.0.10 Stable

Nach unten 
AutorNachricht
kiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.12.09

BeitragThema: PHP Retro 4.0.10 Stable   Di Dez 15, 2009 11:20 pm

Tuturial:

1. Downloade dir folgende Programme, Z.B bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] dort findest du sie Viren- und Kostenfrei.

Microsoft Visual C# (mit Framework, SQL Server, ADO)


MySQL Connector Net 5.2.5


MySQL Connector ODBC 5.1


Tortiose SVN


WinRAR


Xampp

2. Downloade dir dann das "PHP Retro"
Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

3. Downloade dir den Fobba Emulator
Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

4. Wenn du Xammp Erfolgreich Gedownloadest hast, und Installiert hast, Klicke "Start" bei Apache und MySQL

Bild:



5. Gehe auf diesen Link : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nur über Localhost ereichbar...

Bild:



Schreibe dort dein Neues Passwort Rein!!! Nur bei: Neues Passwort:
Wiederhole neues Passwort: Passwort angeben. (Das Gleiche Passwort benutzt du Überall!)

6. Öffne nun den Ordner: C:\xampp\htdocs Und Lösche dort alle Datein
Tipp: Drücke ALT + A um alles Zu makrien, und dann Entf

7. Lasse Xampp weiterhin geöffnet, und Schließe es nicht, wenn du es Schließt, Ist der Localhost nicht mehr Ereichbar.

8. Öffne nun den Ordner mit dem "Fobba Emulator"
Gehe dann in den Ordner "bin" und Öffne die MySql Datei

Trage Dies ein:
host= localhost
port=3306
database=holodb
username=root
password= Dein Passwort von Xampp

Speicher nun...

9. Gehe wieder in deinen Webbrowser und Öffne diese Seite:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bild:




Logge dich mit deinen Daten Ein.
Benutzername: root
Passwort: [Das was du bei Xampp angegeben hast]

10. Danach sieht das dann so aus
Bild:




Erstelle dann eine Neue Datenbank, also Gib unter "Neue Datenbank Anlegen" holodb ein.
Drücke danach auf Anlegen.

11.
Drücke auf "Importieren"
Gehe dann auf: Fobba_Emulator_V33\
Und wähle die "holodb" Datei aus. Drücke auf Öffnen, und dann Auf den Button OK

Bild:



12. Nun können wir Endlich mit der Instalation des PHP Retros beginnen.
Öffne aber Zuerst den Ordner, in dem du Zurzeit das PHP Retro hast, Makire alles, Drücke STRG + C und dann Öffne xampp/htdocs Und drücke STRG + V Nun werden alle Datein des PHP Retros in den Localhost Importiert.

13. Gehe nun auf: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

14. Zurzeit gibt es für das PHP Retro English, also musst du es von daher auswählen, Klicke dann auf Continue
Drücke beim 2. Schrott nochmals auf den Button, wenn alles Grün angezeigt wird.

15. Nun bist du Beim 3. Schritt angelangt "Database" auf Deutsch: Datenbank
Table Prefix: cms_

Database Server: MySql

Database Host: localhost

Database Port: 3306

Database Username: root

Database Password: [Dein Passwort von Xampp]

Database Name: holodb

Bild:




16.
Site Name: Dein Hotelname
Short Name: Die Kurzform des Namens/Abkürzung
Site Path: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Wird nacher Geändert]
Hotel Server: Holograph

Nun auf Continue

17. Administrator Account Erstellen:
Username: [Dein Gewünschter Name]
Passwort: [Dein Passwort. Es muss nicht das von Xampp Sein!]
Email Address: [Deine E-Mail Adresse]

Nun auf Continue
Beim Nächsten Schritt nun Nocheinmal auf den Button.

18. Nun bist du Fast Fertig
Gehe Nun auf den htdocs Ordner, und Öffne das Verzeichnis: /install/config.php
Klicke die Config.php einmal an, Drücke STRG + C
Wechsel nun wieder auf den Normalen Ordner htdocs
Und gehe dann auf: /includes
Drücke in dem Ordner STRG + V
Gehe dann wieder Zurück in htdocs und Lösche den Ordner: install

19. Dann kannst du auf Front Page, oder Direkt in den Admin Bereich.
Wir gehen aber Zuerst in den Admin Bereich (Housekeeping)
Bild:


Und Logge dich mit deinen Daten ein.

20. Dann auf: Settings --> Site
Bei Site Path: Gibst du deine No-IP oder Hamachi IP ein
Dann auf: Settings -> Hotel
IP: Deine Computer IP [wieistmeineip.de]
External Texts: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
External Variables: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
DCR: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drücke dann auf Save

**Du kannst gerne auch Ander benutzen, falls diese nicht mehr Funktioniren, sie Müssen nur für deine Version sein**

21. Starte nun den Fobba Emulator

Und nun, Viel Spaß mit deinem Hotel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://retrohotel-erstellen.forumieren.de
Tom



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.03.10

BeitragThema: Re: PHP Retro 4.0.10 Stable   Sa März 27, 2010 8:21 pm

Hab mal ne frage
wie kann ich die adresse ändern?
Wenn ich z.B. bei .de.tt eine domain hinzufügen will steht da das es net geht wenn ich localhost eingebe

UNd mein Hotel ist offline wieso?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukas



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.04.10

BeitragThema: Re: PHP Retro 4.0.10 Stable   Mo Apr 19, 2010 10:11 pm

es geht wirklich
aber als ich xampp gedwonloadet habe dan wollte es sich net
öffnen aber dan habbe ich es nochmal gedownloadet und es ging
naaja ich bin zufireden keine Bugs nix Housekeeping geht alles Badges ... Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redlod



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.05.10

BeitragThema: Re: PHP Retro 4.0.10 Stable   So Mai 02, 2010 2:18 pm

eS FUNKTIONIERT ALLES PERFEKT NRU IS DAS HOTEL NIE ONLNIE UND WENN ICH DIESE ONLINE NAZEIGE NUR AUF IMEMR ONLINE STELLE UND DANN DRAUF KLICKE AUF CHECKIN DANN BLEIBT DAS BEI ADOBE SHOCKWAVE PLS HELPME SKYPE: FRESHMEDIASTORE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RetroFReak



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Hilfe bei Server !   Do Mai 13, 2010 2:46 am

Bei mir kommt bei jeden Server alles Grün dann plötzlich kommt was Rot und dann stürtz der Server immer ab !
???
Wieso ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
king1



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.05.10

BeitragThema: Re: PHP Retro 4.0.10 Stable   Fr Mai 14, 2010 9:08 pm

UND FÜR WAS WAR MYSQL ZU DOWNLOADEN DA MAN BRAUCHST JA ES NICHT Question Question Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
king1



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.05.10

BeitragThema: Re: PHP Retro 4.0.10 Stable   Sa Mai 15, 2010 10:21 am

ich bin fertig nur mein fobba emulator v33 geht nicht auf Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orkan



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.12.09

BeitragThema: Re: PHP Retro 4.0.10 Stable   Di Mai 18, 2010 3:07 am

Bei mir geht das hotel net online obwohl ich alles befolgt und den emulator benuzt habe. Ausserdem geht die seite down wenn ich meine hamachi ip bei site path eingebe -,-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JCisgod



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Layout   Di Mai 18, 2010 10:39 pm

Er... when filled in my Hamachi IP, and my Computer IP, the pages doesn't have the looks as it shoud be. Mad
And when I'm trying to go to the Housekeeping, it doesn't found the pages!
And when I'm going to search the files in xampp/htdocs, THERE ARE NO FILES Exclamation Exclamation Exclamation
How I can repair this?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukas



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.04.10

BeitragThema: Re: PHP Retro 4.0.10 Stable   Fr Mai 21, 2010 9:29 pm

Wenn wir auf Front Page oder Housekeeping gehen scheitern wir

Könntest du oder einer von euch da über TeamViewer machen

Kontakt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] <-
!
Skype : coolboy1831
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RetroFReak



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Hai Lukas!   Sa Mai 22, 2010 1:29 am

Ich kann dir Helfen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RetroFReak



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: PHP Retro 4.0.10 Stable   Do Mai 27, 2010 9:31 pm

Will Jemand ein Hotel ich baue Euch eins !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukas



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.04.10

BeitragThema: Re: PHP Retro 4.0.10 Stable   So Mai 30, 2010 1:27 am

ja ehm wann köntest du das machen heute bin ich um 15 uhr wieder on Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JCisgod



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Forget my last message   Sa Jun 05, 2010 1:17 pm

Forget my last message. I fixed my problem: I re-installed PHP Retro. But I used your dcr's and I saw it was german. So I searched for other dcr's for a English language (Not german because I'm from The Netherlands) and this is what I'm using now:

External text: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (This is the language of the client, so I take English)
External variables: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (I just take this one, because with other var's my client crashed)
Dcr: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (THis is a good working dcr.)

If you use this externals and dcr, your hotel will be English.

But now, i've got a new problem: When I'm in a room with furni and I use the :furni command, I see the furni ID, and the position in the room, and the furni code (For a Throne it is: furni_throne_name) How I can fix this problem? Is it the emulator? Is it the dcr/external? What is the problem?

Please help!

JCisgod

P.S. Thanks for the tutorial, it's help me a lot!

P.P.S. Please reply in English, I can't speak german :$
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RetroFReak



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Ich kann euch Helfen!   Sa Jun 05, 2010 10:57 pm

Addet mich bei MSN [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] dankee xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris349



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Höö?   So Jul 25, 2010 5:27 pm

Also ich hab das selbe Problem auch!
Problem: Mein Hotel will ums verrecken nicht "Online" gehen!

Ich habe alles befolgt und auch alles perfekt so nachgemacht, wie kiko es gemacht hat!

Xampp - Apache und MySQL ( Running ) Svc nicht angehackt!
Wenn ich mein Fobba Emulator starte, öffnet er sich wunderbar und alles wird in "Grün" angezeigt!
Wenn ich jetzt auf "http://IP gehe öffnet sich zwar die Page, dennoch lädt die Registration und wenn ich mich mit meinem Admin einlogge kann ich nicht ins Hotel einchecken, "ganz klar" offline!

Könnte mir jemand helfen, den Status des Hotels auf "Online" zu bringen? Danke ;D

MSN - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
YouTube - Andiwant
-----------------------
MfG. Chris
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DasSeife



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Php My Admin   Di Aug 10, 2010 3:50 pm

ich hab alles gemacht wie es dort steht doch der php my admin lässt mich nich einloggn was soll ich jetzt machen? kann mir bitte jemand helfen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PlaaiaBooi



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.03.10

BeitragThema: Re: PHP Retro 4.0.10 Stable   Mo Aug 16, 2010 10:08 pm

Parse error: parse error in C:\xampp\htdocs\phpretro\includes\classes.php on line 5



Wieso kommt das :S also bei Linie 5 habe ich : "|| # Copyright (C) 2009 Yifan.Lu All rights reserved."



Was ist der Fehler ?
Danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cally-cool



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.09.10

BeitragThema: Re: PHP Retro 4.0.10 Stable   Fr Okt 15, 2010 1:36 am

Bei mir kommt immer das:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
!-Gery-!



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: PHP Retro 4.0.10 Stable   Do Okt 28, 2010 12:22 pm

Ey kann jemand mir Helfen ich hab problemme ich kann mich net einloggen !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vecouren@my-inbox.in



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.02.11

BeitragThema: Re: PHP Retro 4.0.10 Stable   Sa Feb 19, 2011 8:50 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shqiptar14



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.02.11

BeitragThema: Re: PHP Retro 4.0.10 Stable   Mo Feb 21, 2011 10:59 pm



Bei mir kommt das was soll ich amchen=?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
retronoooobbbb



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.04.11

BeitragThema: Was ist das xD   So Apr 10, 2011 3:33 pm

Bekomme das hier wenn ich auf link klicke!Warning: require_once(./includes/core.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\error.php on line 19

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required './includes/core.php' (include_path='.;C:\xampp\php\PEAR') in C:\xampp\htdocs\error.php on line 19
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HabboHotel



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: lol   Fr Apr 22, 2011 7:39 pm

Bei mir steht immer das Habbo hotel ist OFFLINE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PHP



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.05.11

BeitragThema: GEHT NICHT   Fr Mai 27, 2011 7:43 pm

HAB's probiert geht nicht dieses retro Toturial !


HILFE !



--->BEI DiESEN Xampp loging gehts nicht kommt immer : FALSCH ! FALSCH !

ICH KANN DAS NICHT MEHR HÖREN ! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PHP Retro 4.0.10 Stable   

Nach oben Nach unten
 
PHP Retro 4.0.10 Stable
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Starstable-Datenbank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Retro Hotel erstellen :: Tutorials-
Gehe zu: