Retro Hotel erstellen
Wir würden uns sehr freuen wenn du dich Registrierst.
Du kannst dann auch die Links die du brauchst sehen!!!!
Retro Hotel erstellen
Wir würden uns sehr freuen wenn du dich Registrierst.
Du kannst dann auch die Links die du brauchst sehen!!!!
Retro Hotel erstellen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Retro Hotel erstellen

Alles über Retro Hotels
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hotell Staff
BAUE RETRO FÜR EUCH EmptyDo Aug 15, 2013 11:16 am von Cookiiezz.
Hey Leute , ich war schon auf 2 retros Staff also kenne ich mich gut aus , Ich möchte euch Fragen ob ich bei jemanden im Hotel Staff Oder MOD werden könnte (xler Oder Guide auch Vl Very Happy ) Würde mich freuen . Cookiiezz-

Kommentare: 4
Ich suche ein der mir ein der mir erklärt wie man ein retro habbo baut
BAUE RETRO FÜR EUCH EmptyDo Okt 02, 2014 7:06 pm von Lois
Ich suche ein der mir ein der mir erklärt wie man ein retro habbo baut Very Happy

Kommentare: 1
Baue retros
BAUE RETRO FÜR EUCH EmptySa Sep 21, 2013 8:39 am von RAUBENXD
Heyho ich bin Jan 13 Jahre alt habe 3 Jahre retro erfahrung
Und baue retros ich bin nicht einer von denen die ein ultimate Hotel erstellen umd 10 Euro Psc wollen weil sie kein geld haben und kein paypal haben aus diesem grund mache ich es kostenlos ich habe auch bei den großen hotels die ich nennen weerde geholfen meldet euch hier im forum oder per whatsapp 015256974353

Kommentare: 8
Hilfe brauche hilfe
BAUE RETRO FÜR EUCH EmptyMi Sep 24, 2014 3:04 pm von MrFresh
also ich habe einen server gekauft für retro hotel ein root server vserver halt hat jemand skype und kann es mir bauen drauf skype name : memoo.tekin

Kommentare: 0
Staff Werden
BAUE RETRO FÜR EUCH EmptySo Jun 29, 2014 1:14 am von Jabbo-Hotel
Hay Ho !
Suchst du ein Coolen staff der immer On ist ?
Da Bist du Bei Mir richtig Very Happy
Ich war schonmal in einem retro Staff Abber wegen wartungsarbeiten
Konnte ich Dan Aufhören,währe schön Very Happy
melde dich !

Kommentare: 0
Ich Baue retros für nur 10€ PSC
BAUE RETRO FÜR EUCH EmptySa Mai 03, 2014 1:55 pm von @justin@
Hallo Leute ihr wollt alle staff,MOD und ADM werden ? wie wäre es wenn ich euch eins baue für 10€ PSC es ist dan 2-3h fertig wer interesse hat meldet euch. bei skype an: justin112233 oder Facebook An: Justin Lemke

Kommentare: 0
Hotel Staff
BAUE RETRO FÜR EUCH EmptySa Feb 08, 2014 10:41 pm von karmoo
Hey Leute,
ich suche ein Hotel bei dem Staffs gesucht werden bei Interesse melden FB: Karim Undsoo einfach anschreiben!

Kommentare: 1
Twabbo.tk
BAUE RETRO FÜR EUCH EmptyMi Apr 10, 2013 8:23 pm von Takeru Takaishi
Hey, Leute!

„Kommt alle ins Twabbo.tk und erhaltet 2.500 Starttaler. Dort hat man die Möglichkeit jede 15 min. 500 Taler mehr zubekommen!“

- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kommentare: 1
Hotel machen?
BAUE RETRO FÜR EUCH EmptyFr Jan 20, 2012 7:37 pm von Das.Birne
Wie macht man hotel??


Kommentare: 8
Die aktivsten Beitragsschreiber
Meth0d
BAUE RETRO FÜR EUCH EmptyBAUE RETRO FÜR EUCH I_voting_barBAUE RETRO FÜR EUCH Empty 
vecouren@my-inbox.in
BAUE RETRO FÜR EUCH EmptyBAUE RETRO FÜR EUCH I_voting_barBAUE RETRO FÜR EUCH Empty 
schockoluci
BAUE RETRO FÜR EUCH EmptyBAUE RETRO FÜR EUCH I_voting_barBAUE RETRO FÜR EUCH Empty 
-xBoss111x-
BAUE RETRO FÜR EUCH EmptyBAUE RETRO FÜR EUCH I_voting_barBAUE RETRO FÜR EUCH Empty 
enes28
BAUE RETRO FÜR EUCH EmptyBAUE RETRO FÜR EUCH I_voting_barBAUE RETRO FÜR EUCH Empty 
Iwermon
BAUE RETRO FÜR EUCH EmptyBAUE RETRO FÜR EUCH I_voting_barBAUE RETRO FÜR EUCH Empty 
Gina145
BAUE RETRO FÜR EUCH EmptyBAUE RETRO FÜR EUCH I_voting_barBAUE RETRO FÜR EUCH Empty 
Sige985
BAUE RETRO FÜR EUCH EmptyBAUE RETRO FÜR EUCH I_voting_barBAUE RETRO FÜR EUCH Empty 
Dragon
BAUE RETRO FÜR EUCH EmptyBAUE RETRO FÜR EUCH I_voting_barBAUE RETRO FÜR EUCH Empty 
http://Retro-City.tk/
BAUE RETRO FÜR EUCH EmptyBAUE RETRO FÜR EUCH I_voting_barBAUE RETRO FÜR EUCH Empty 

 

 BAUE RETRO FÜR EUCH

Nach unten 
+18
Niklas77
kurde200
eddy girl
Divisioned
gigaman
4everCrazy
Halivax
-xBoss111x-
schockoluci
Puxiis
Ninaaa1537
Dimi
Ultramentos
Enable
youtubex3
Kiri.x3
mister555
flosun
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
flosun

flosun


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.10.11

BAUE RETRO FÜR EUCH Empty
BeitragThema: BAUE RETRO FÜR EUCH   BAUE RETRO FÜR EUCH EmptyDo Jan 26, 2012 11:55 pm

WER MÖCHTE EIN RETRO DER SOLL MICH AN MAILEN also wer will helfe gerne Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool 8(
Nach oben Nach unten
mister555




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 25
Ort : Gera

BAUE RETRO FÜR EUCH Empty
BeitragThema: Re: BAUE RETRO FÜR EUCH   BAUE RETRO FÜR EUCH EmptySa Jan 28, 2012 8:24 pm

HAllo mein name ist mister555 und ich möchte gene ein retro schick mir eine Nachricht
Nach oben Nach unten
http://ibabbo-fan.yooco.de
Kiri.x3




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.01.12

BAUE RETRO FÜR EUCH Empty
BeitragThema: retro Hotel bauen   BAUE RETRO FÜR EUCH EmptyDi Jan 31, 2012 12:21 pm

flosun schrieb:
WER MÖCHTE EIN RETRO DER SOLL MICH AN MAILEN also wer will helfe gerne Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool 8(
bitte kannste mir eins bauen schreib back Very Happy
Nach oben Nach unten
youtubex3




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.02.12

BAUE RETRO FÜR EUCH Empty
BeitragThema: hi   BAUE RETRO FÜR EUCH EmptySo Feb 05, 2012 2:57 pm

hi ich bin youtubex3 und möchte sehr gerne ein retro hotel selber besitzen aber leider ha ich nicht sehr viele anung (aber ein bischen) Very Happy und es were cool wen du mir eins bauen könntest
Nach oben Nach unten
Enable




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.03.12

BAUE RETRO FÜR EUCH Empty
BeitragThema: Ich hätte gern ein Retro   BAUE RETRO FÜR EUCH EmptySa März 17, 2012 12:40 pm

Also erstmal Hallo ich bin Enable
Ich wollte nur noch schnell Fragen ob das Retro dann ein root oder ein v-server drin hat oder ob es über Hamachi läuft.Die meisten wollen ja ein Retro und haben keine Ahnung und das Retro `kakt dann ab`auf Deutsch gesagt.Bei mir ist das aber nicht so.Ich hab viel Erfahrung und bin schon ein paar mal Staff/Admin oder Techniker gewesen.Wenn du mir eins erstellen könntest wäre es sehr Nett.Ich würde es Pflegen und Spass haben.Also schreib mich doch bitte noch wegen root im Mail an.Dann können wir ja immer noch weiter schauen.

Danke viel mal & Lg Enable Razz
Nach oben Nach unten
Ultramentos




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.03.12

BAUE RETRO FÜR EUCH Empty
BeitragThema: helfen    BAUE RETRO FÜR EUCH EmptyDo März 29, 2012 6:39 pm

flosun schrieb:
WER MÖCHTE EIN RETRO DER SOLL MICH AN MAILEN also wer will helfe gerne Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool 8(
ich möchte gerne helfrn
Nach oben Nach unten
Dimi




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.04.12

BAUE RETRO FÜR EUCH Empty
BeitragThema: Re: BAUE RETRO FÜR EUCH   BAUE RETRO FÜR EUCH EmptyMo Apr 02, 2012 11:13 pm

Hallo, was würdest du benutzen v-server oder root und mit oder ohne hamachi
Nach oben Nach unten
Enable




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.03.12

BAUE RETRO FÜR EUCH Empty
BeitragThema: Nicht viel . . .   BAUE RETRO FÜR EUCH EmptyDo Apr 12, 2012 12:31 pm

: Dimi: Ich möchte dich nur Informieren, Du musst nicht von den anderen die Fragen nochmal stellen.Und bitte nimm nicht gleich meine Frage.Dann noch was, wenn es ein root server hat, hat es automtisch kein Hamachi mehr.Und auch beim v-server hat es dann kein hamachi mehr.Also ne sinnlose Frage.was noch sinnloser ist, ist deine Frage das muss ich jetzt leider nochmal wiederholen weil es für mich so sinnlos ist.Niemand gibt doch im Jahr mehrer 100 Euro aus für ein root den er in einer fremden Person schenkt.Also könntest du mir bitte sagen was du mit deiner sinnlosen Frage erreichen wolltest ?!


Lg Enable
Nach oben Nach unten
Ninaaa1537

Ninaaa1537


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.04.12

BAUE RETRO FÜR EUCH Empty
BeitragThema: Retro Hotel   BAUE RETRO FÜR EUCH EmptyDo Apr 12, 2012 7:53 pm

@ Enable:
Hey, wenn das mit deinem Hotel klappt, kann ich dann bei dir Mod sein ? Das wäre nämlich echt cool & nett von dir Smile

LG - Nina
Nach oben Nach unten
Puxiis




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.08.12

BAUE RETRO FÜR EUCH Empty
BeitragThema: Re: BAUE RETRO FÜR EUCH   BAUE RETRO FÜR EUCH EmptyMi Aug 22, 2012 12:46 pm

Könntest du mir ein Retro Hotel bauen Exclamation Question
Arrow Du könntest dann auch Staff sein Wink
Und mir dann noch villt erklären wie ich das alles ändern kann und so weiter ! What a Face
Danke :*
Nach oben Nach unten
schockoluci

schockoluci


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.09.12

BAUE RETRO FÜR EUCH Empty
BeitragThema: WILLWILLWILL!!! (bitte)   BAUE RETRO FÜR EUCH EmptyMo Sep 03, 2012 7:55 pm

Kann ich auch ein Retro ham??? Bitte!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Du darfst dann auch sozusagen Super-Admin(Mit fast allen Rechten dies gibt) sein !!! Very Happy Smile Surprised Smile Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.htmlfreak.de(off)
-xBoss111x-




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 26
Ort : Deutschland

BAUE RETRO FÜR EUCH Empty
BeitragThema: Ich mache euch auch Retros ;)    BAUE RETRO FÜR EUCH EmptyDi Sep 04, 2012 12:56 am

Hallo an alle User, Smile

Ich mache euch auch Retros

Wer eins will sollte mich in skype adden: xboss111x


MFG
xBoss111x
Nach oben Nach unten
schockoluci

schockoluci


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.09.12

BAUE RETRO FÜR EUCH Empty
BeitragThema: Re: BAUE RETRO FÜR EUCH   BAUE RETRO FÜR EUCH EmptyDi Sep 04, 2012 8:24 pm

Crying or Very sad Hab kein Skype Crying or Very sad

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.htmlfreak.de(off)
-xBoss111x-




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 26
Ort : Deutschland

BAUE RETRO FÜR EUCH Empty
BeitragThema: Kein Skype (kein problem) ;)   BAUE RETRO FÜR EUCH EmptyDi Sep 04, 2012 10:28 pm

Hallo schockoluci, Smile

Macht nix wenn du kein skype hast dann schick mir ein Privat nachricht da sollte drin stehen: Wann du zeit hast...


MFG
xBoss111x
Nach oben Nach unten
Halivax




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.09.12

BAUE RETRO FÜR EUCH Empty
BeitragThema: Re: BAUE RETRO FÜR EUCH   BAUE RETRO FÜR EUCH EmptyDo Sep 06, 2012 4:49 pm

ich möchte ein retro mit dir machen wiel ich verstehe das nd pale
Nach oben Nach unten
Halivax




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.09.12

BAUE RETRO FÜR EUCH Empty
BeitragThema: Re: BAUE RETRO FÜR EUCH   BAUE RETRO FÜR EUCH EmptyDo Sep 06, 2012 4:50 pm

flosun bitte will retro hotel mit dir machen verstehe das nicht bitte du musst mir bitt ehelfen Neutral
Nach oben Nach unten
Halivax




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.09.12

BAUE RETRO FÜR EUCH Empty
BeitragThema: Re: BAUE RETRO FÜR EUCH   BAUE RETRO FÜR EUCH EmptyDo Sep 06, 2012 4:51 pm

flonsun du musst mir bitte helfen ein retro zu machen verstehe das nich scratch
Nach oben Nach unten
4everCrazy




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.09.12

BAUE RETRO FÜR EUCH Empty
BeitragThema: Re: BAUE RETRO FÜR EUCH   BAUE RETRO FÜR EUCH EmptySa Sep 15, 2012 7:31 pm

lol!
Halivax schrieb:
flonsun du musst mir bitte helfen ein retro zu machen verstehe das nich scratch
Nach oben Nach unten
gigaman




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 25
Ort : schweiz

BAUE RETRO FÜR EUCH Empty
BeitragThema: Re: BAUE RETRO FÜR EUCH   BAUE RETRO FÜR EUCH EmptyFr Sep 28, 2012 5:16 pm

wie geht das mailen
Nach oben Nach unten
gigaman




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 25
Ort : schweiz

BAUE RETRO FÜR EUCH Empty
BeitragThema: Re: BAUE RETRO FÜR EUCH   BAUE RETRO FÜR EUCH EmptyFr Sep 28, 2012 5:17 pm

hilf mir bitte auch
Nach oben Nach unten
Divisioned




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.10.12

BAUE RETRO FÜR EUCH Empty
BeitragThema: Re   BAUE RETRO FÜR EUCH EmptyDi Okt 09, 2012 10:43 pm

Flosun Baust du mir eins bitte du wirst auch staff undsoo schick mir malPn Ich bezahle auch alles.
Nach oben Nach unten
eddy girl




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.10.12

BAUE RETRO FÜR EUCH Empty
BeitragThema: Re: BAUE RETRO FÜR EUCH   BAUE RETRO FÜR EUCH EmptyDi Okt 16, 2012 6:16 pm

ich brauche hilfe aber ich weiß nciht wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Nach oben Nach unten
kurde200




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.12.12

BAUE RETRO FÜR EUCH Empty
BeitragThema: Re: BAUE RETRO FÜR EUCH   BAUE RETRO FÜR EUCH EmptyMo Dez 24, 2012 12:49 am

hallo ich möchte gern ein hotel ohne hamachi oder ein v16 hotel
Nach oben Nach unten
Niklas77




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.12.12

BAUE RETRO FÜR EUCH Empty
BeitragThema: Re: BAUE RETRO FÜR EUCH   BAUE RETRO FÜR EUCH EmptyMo Dez 24, 2012 11:42 am

ich möchte gern ein hotel wenn ja schreib mir auf skype = Niklas.Treiber
Nach oben Nach unten
Koral.x3




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.01.13

BAUE RETRO FÜR EUCH Empty
BeitragThema: Re: BAUE RETRO FÜR EUCH   BAUE RETRO FÜR EUCH EmptySa Jan 05, 2013 9:11 pm

Ich möchte sehr gerne eins, würde mich Freuen wenn mir einer Hilft Smile - Skype-Name : diana-schokokopf <- :
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BAUE RETRO FÜR EUCH Empty
BeitragThema: Re: BAUE RETRO FÜR EUCH   BAUE RETRO FÜR EUCH Empty

Nach oben Nach unten
 
BAUE RETRO FÜR EUCH
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baue Retro-Hotel [CMS benötigt!]
» Habbo Retro Erstellung
» Wie man ein Retro Hotel V 18 macht?
» retro hotel das funzt
» Wer kann mir ein Retro v18 erstellen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Retro Hotel erstellen :: Retro Hotels-
Gehe zu: