Retro Hotel erstellen
Wir würden uns sehr freuen wenn du dich Registrierst.
Du kannst dann auch die Links die du brauchst sehen!!!!
Retro Hotel erstellen
Wir würden uns sehr freuen wenn du dich Registrierst.
Du kannst dann auch die Links die du brauchst sehen!!!!
Retro Hotel erstellen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Retro Hotel erstellen

Alles über Retro Hotels
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hotell Staff
HoloCMS V33 TuT EmptyDo Aug 15, 2013 11:16 am von Cookiiezz.
Hey Leute , ich war schon auf 2 retros Staff also kenne ich mich gut aus , Ich möchte euch Fragen ob ich bei jemanden im Hotel Staff Oder MOD werden könnte (xler Oder Guide auch Vl Very Happy ) Würde mich freuen . Cookiiezz-

Kommentare: 4
Ich suche ein der mir ein der mir erklärt wie man ein retro habbo baut
HoloCMS V33 TuT EmptyDo Okt 02, 2014 7:06 pm von Lois
Ich suche ein der mir ein der mir erklärt wie man ein retro habbo baut Very Happy

Kommentare: 1
Baue retros
HoloCMS V33 TuT EmptySa Sep 21, 2013 8:39 am von RAUBENXD
Heyho ich bin Jan 13 Jahre alt habe 3 Jahre retro erfahrung
Und baue retros ich bin nicht einer von denen die ein ultimate Hotel erstellen umd 10 Euro Psc wollen weil sie kein geld haben und kein paypal haben aus diesem grund mache ich es kostenlos ich habe auch bei den großen hotels die ich nennen weerde geholfen meldet euch hier im forum oder per whatsapp 015256974353

Kommentare: 8
Hilfe brauche hilfe
HoloCMS V33 TuT EmptyMi Sep 24, 2014 3:04 pm von MrFresh
also ich habe einen server gekauft für retro hotel ein root server vserver halt hat jemand skype und kann es mir bauen drauf skype name : memoo.tekin

Kommentare: 0
Staff Werden
HoloCMS V33 TuT EmptySo Jun 29, 2014 1:14 am von Jabbo-Hotel
Hay Ho !
Suchst du ein Coolen staff der immer On ist ?
Da Bist du Bei Mir richtig Very Happy
Ich war schonmal in einem retro Staff Abber wegen wartungsarbeiten
Konnte ich Dan Aufhören,währe schön Very Happy
melde dich !

Kommentare: 0
Ich Baue retros für nur 10€ PSC
HoloCMS V33 TuT EmptySa Mai 03, 2014 1:55 pm von @justin@
Hallo Leute ihr wollt alle staff,MOD und ADM werden ? wie wäre es wenn ich euch eins baue für 10€ PSC es ist dan 2-3h fertig wer interesse hat meldet euch. bei skype an: justin112233 oder Facebook An: Justin Lemke

Kommentare: 0
Hotel Staff
HoloCMS V33 TuT EmptySa Feb 08, 2014 10:41 pm von karmoo
Hey Leute,
ich suche ein Hotel bei dem Staffs gesucht werden bei Interesse melden FB: Karim Undsoo einfach anschreiben!

Kommentare: 1
Twabbo.tk
HoloCMS V33 TuT EmptyMi Apr 10, 2013 8:23 pm von Takeru Takaishi
Hey, Leute!

„Kommt alle ins Twabbo.tk und erhaltet 2.500 Starttaler. Dort hat man die Möglichkeit jede 15 min. 500 Taler mehr zubekommen!“

- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kommentare: 1
Hotel machen?
HoloCMS V33 TuT EmptyFr Jan 20, 2012 7:37 pm von Das.Birne
Wie macht man hotel??


Kommentare: 8
Die aktivsten Beitragsschreiber
Meth0d
HoloCMS V33 TuT EmptyHoloCMS V33 TuT I_voting_barHoloCMS V33 TuT Empty 
vecouren@my-inbox.in
HoloCMS V33 TuT EmptyHoloCMS V33 TuT I_voting_barHoloCMS V33 TuT Empty 
schockoluci
HoloCMS V33 TuT EmptyHoloCMS V33 TuT I_voting_barHoloCMS V33 TuT Empty 
-xBoss111x-
HoloCMS V33 TuT EmptyHoloCMS V33 TuT I_voting_barHoloCMS V33 TuT Empty 
enes28
HoloCMS V33 TuT EmptyHoloCMS V33 TuT I_voting_barHoloCMS V33 TuT Empty 
Iwermon
HoloCMS V33 TuT EmptyHoloCMS V33 TuT I_voting_barHoloCMS V33 TuT Empty 
Gina145
HoloCMS V33 TuT EmptyHoloCMS V33 TuT I_voting_barHoloCMS V33 TuT Empty 
Sige985
HoloCMS V33 TuT EmptyHoloCMS V33 TuT I_voting_barHoloCMS V33 TuT Empty 
Dragon
HoloCMS V33 TuT EmptyHoloCMS V33 TuT I_voting_barHoloCMS V33 TuT Empty 
http://Retro-City.tk/
HoloCMS V33 TuT EmptyHoloCMS V33 TuT I_voting_barHoloCMS V33 TuT Empty 

 

 HoloCMS V33 TuT

Nach unten 
+2
Dragon
kiko
6 verfasser
AutorNachricht
kiko
Admin
kiko


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.12.09

HoloCMS V33 TuT Empty
BeitragThema: HoloCMS V33 TuT   HoloCMS V33 TuT EmptyDi Dez 15, 2009 11:14 pm

Downlads:

1) xampp [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2) net fragework 3.5 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

3) ado net. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

4) HOLOGRAPH EMULATOR. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

5) Denn v33 server [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wichtig: ihr müsst alles Instalieren was Instalierbar ist !!!

Anleitung:

1. Als erstens mach ihr ein Ordner auf deinem Desktop namens "v33"

2. Dann entpacke das win rar archif "FOBBA EMULATOR V33" in dem ordner "v33"

3. Und dann istnalierst du XAMPP

4. Gehe auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
mach dir da ein account

5. Gehe auf C:\xampp\htdocs und lösche dort alles dann entpacke da das win rar archif V31
Wichtig: passwort eingeben ! pw:V31tt7

6. Gehe auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und mach dort eine neue datebase namen's:"holodb"

7. dann klik auf import und gib das ein C:\Users\DEIN PC NAME\v33\holodb.sql

8. Geh auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und installiere es dann löschst du das install in C:\xampp\htdocs

9. Gehe auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und dort klikst du das untere an !!! Wenn du das gemacht hast löschst du das in C:\xampp\htdocs .

15.Jetzt klik auf den ordner auf dem Desktop v33 dann klik auf den ordner "bin" dann dor auf dieses "mysql" textdokument und fülle es aus:

[mysql]
host=localhost
port=3306
database=holodb
username=root
password=mfg3<--------------das löscht ihr und schreibt euer pw hin !!!!!!!

16.jetzt kannst du den Fobba emulator öffnen und es sollte alles mit grüner schrift weiterlaufen wenn es rot weiterlaufen sollte und qlaich wider schliessen solltest du mich adden oder alle schritte überprüfen.
Nach oben Nach unten
https://retrohotel-erstellen.forumieren.de
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.02.10

HoloCMS V33 TuT Empty
BeitragThema: Re: HoloCMS V33 TuT   HoloCMS V33 TuT EmptyMi Feb 17, 2010 8:02 pm

Es gibt noch probleme das der Xampp sich nicht Öffnen einfach bei mir melden
Nach oben Nach unten
Dannychecker




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.05.10

HoloCMS V33 TuT Empty
BeitragThema: Re: HoloCMS V33 TuT   HoloCMS V33 TuT EmptySo Mai 02, 2010 9:53 pm

Bei mir kommt diese Rote schrift und dann schließt sich das Programm.

Hilfe pale Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
king90




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.06.10

HoloCMS V33 TuT Empty
BeitragThema: Re: HoloCMS V33 TuT   HoloCMS V33 TuT EmptyMi Jun 30, 2010 4:33 pm

HI!
Ich Würde dich gerne in MSN rein laden!
Aber ich lade Personen die ich nicht kenne nicht ein
hoffentlich verstehst du mich
Kannst du mir bitte ein V31 Hotel machen den ich haben kann und du natürlich auch . Wenn du kein V31 machen kannst dann mach V21 oder V19
Aber es wäre serh freundlich ein V31!
Bitte !!!!!!

Infos :
Name = NightKingHotel . wenn es nicht geht dann = BabboHotel
AnfangsTaler = 1000 Taler
Haustiere in raum = 25
Sprache = Deutsch
Desgine = egal aber ein cooles
Gründer = BoxerKing
Wilkommensatz = Egal mach was fröhliches

Mit Freundlichen Grüßen

King90
Nach oben Nach unten
erich3445




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.02.11

HoloCMS V33 TuT Empty
BeitragThema: Re: HoloCMS V33 TuT   HoloCMS V33 TuT EmptySo Feb 27, 2011 12:15 pm

. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Download net gefunden!

Und andere sachen gehen net!
Nach oben Nach unten
Pit905




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.05.11

HoloCMS V33 TuT Empty
BeitragThema: Komme nicht weiter   HoloCMS V33 TuT EmptyMi Mai 25, 2011 7:36 pm

Ich habe alles gemacht un den Emulator gestratet aber wenn ich den client lade ist dort nur das Shockwave logo und es lädt nicht weiter. Was soll ich machen? Als ich den Emulator gestartet habe dann war er nur ganz kurz da aber es war auch etwas Rotes dort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HoloCMS V33 TuT Empty
BeitragThema: Re: HoloCMS V33 TuT   HoloCMS V33 TuT Empty

Nach oben Nach unten
 
HoloCMS V33 TuT
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Retro Hotel erstellen :: Tutorials-
Gehe zu: