Retro Hotel erstellen
Wir würden uns sehr freuen wenn du dich Registrierst.
Du kannst dann auch die Links die du brauchst sehen!!!!

Retro Hotel erstellen

Alles über Retro Hotels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hotell Staff
Do Aug 15, 2013 11:16 am von Cookiiezz.
Hey Leute , ich war schon auf 2 retros Staff also kenne ich mich gut aus , Ich möchte euch Fragen ob ich bei jemanden im Hotel Staff Oder MOD werden könnte (xler Oder Guide auch Vl Very Happy ) Würde mich freuen . Cookiiezz-

Kommentare: 4
Ich suche ein der mir ein der mir erklärt wie man ein retro habbo baut
Do Okt 02, 2014 7:06 pm von Lois
Ich suche ein der mir ein der mir erklärt wie man ein retro habbo baut Very Happy

Kommentare: 1
Baue retros
Sa Sep 21, 2013 8:39 am von RAUBENXD
Heyho ich bin Jan 13 Jahre alt habe 3 Jahre retro erfahrung
Und baue retros ich bin nicht einer von denen die ein ultimate Hotel erstellen umd 10 Euro Psc wollen weil sie kein geld haben und kein paypal haben aus diesem grund mache ich es kostenlos ich habe auch bei den großen hotels die ich nennen weerde geholfen meldet euch hier im forum oder per whatsapp 015256974353

Kommentare: 8
Hilfe brauche hilfe
Mi Sep 24, 2014 3:04 pm von MrFresh
also ich habe einen server gekauft für retro hotel ein root server vserver halt hat jemand skype und kann es mir bauen drauf skype name : memoo.tekin

Kommentare: 0
Staff Werden
So Jun 29, 2014 1:14 am von Jabbo-Hotel
Hay Ho !
Suchst du ein Coolen staff der immer On ist ?
Da Bist du Bei Mir richtig Very Happy
Ich war schonmal in einem retro Staff Abber wegen wartungsarbeiten
Konnte ich Dan Aufhören,währe schön Very Happy
melde dich !

Kommentare: 0
Ich Baue retros für nur 10€ PSC
Sa Mai 03, 2014 1:55 pm von @justin@
Hallo Leute ihr wollt alle staff,MOD und ADM werden ? wie wäre es wenn ich euch eins baue für 10€ PSC es ist dan 2-3h fertig wer interesse hat meldet euch. bei skype an: justin112233 oder Facebook An: Justin Lemke

Kommentare: 0
Hotel Staff
Sa Feb 08, 2014 10:41 pm von karmoo
Hey Leute,
ich suche ein Hotel bei dem Staffs gesucht werden bei Interesse melden FB: Karim Undsoo einfach anschreiben!

Kommentare: 1
Twabbo.tk
Mi Apr 10, 2013 8:23 pm von Takeru Takaishi
Hey, Leute!

„Kommt alle ins Twabbo.tk und erhaltet 2.500 Starttaler. Dort hat man die Möglichkeit jede 15 min. 500 Taler mehr zubekommen!“

- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kommentare: 1
Hotel machen?
Fr Jan 20, 2012 7:37 pm von Das.Birne
Wie macht man hotel??


Kommentare: 8
Die aktivsten Beitragsschreiber
Meth0d
 
vecouren@my-inbox.in
 
schockoluci
 
-xBoss111x-
 
enes28
 
Iwermon
 
Gina145
 
Sige985
 
Dragon
 
http://Retro-City.tk/
 

Teilen | 
 

 HoloCMS V33 TuT

Nach unten 
AutorNachricht
kiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.12.09

BeitragThema: HoloCMS V33 TuT   Di Dez 15, 2009 11:14 pm

Downlads:

1) xampp [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2) net fragework 3.5 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

3) ado net. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

4) HOLOGRAPH EMULATOR. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

5) Denn v33 server [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wichtig: ihr müsst alles Instalieren was Instalierbar ist !!!

Anleitung:

1. Als erstens mach ihr ein Ordner auf deinem Desktop namens "v33"

2. Dann entpacke das win rar archif "FOBBA EMULATOR V33" in dem ordner "v33"

3. Und dann istnalierst du XAMPP

4. Gehe auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
mach dir da ein account

5. Gehe auf C:\xampp\htdocs und lösche dort alles dann entpacke da das win rar archif V31
Wichtig: passwort eingeben ! pw:V31tt7

6. Gehe auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und mach dort eine neue datebase namen's:"holodb"

7. dann klik auf import und gib das ein C:\Users\DEIN PC NAME\v33\holodb.sql

8. Geh auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und installiere es dann löschst du das install in C:\xampp\htdocs

9. Gehe auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und dort klikst du das untere an !!! Wenn du das gemacht hast löschst du das in C:\xampp\htdocs .

15.Jetzt klik auf den ordner auf dem Desktop v33 dann klik auf den ordner "bin" dann dor auf dieses "mysql" textdokument und fülle es aus:

[mysql]
host=localhost
port=3306
database=holodb
username=root
password=mfg3<--------------das löscht ihr und schreibt euer pw hin !!!!!!!

16.jetzt kannst du den Fobba emulator öffnen und es sollte alles mit grüner schrift weiterlaufen wenn es rot weiterlaufen sollte und qlaich wider schliessen solltest du mich adden oder alle schritte überprüfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://retrohotel-erstellen.forumieren.de
Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: HoloCMS V33 TuT   Mi Feb 17, 2010 8:02 pm

Es gibt noch probleme das der Xampp sich nicht Öffnen einfach bei mir melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dannychecker



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.05.10

BeitragThema: Re: HoloCMS V33 TuT   So Mai 02, 2010 9:53 pm

Bei mir kommt diese Rote schrift und dann schließt sich das Programm.

Hilfe pale Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
king90



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.06.10

BeitragThema: Re: HoloCMS V33 TuT   Mi Jun 30, 2010 4:33 pm

HI!
Ich Würde dich gerne in MSN rein laden!
Aber ich lade Personen die ich nicht kenne nicht ein
hoffentlich verstehst du mich
Kannst du mir bitte ein V31 Hotel machen den ich haben kann und du natürlich auch . Wenn du kein V31 machen kannst dann mach V21 oder V19
Aber es wäre serh freundlich ein V31!
Bitte !!!!!!

Infos :
Name = NightKingHotel . wenn es nicht geht dann = BabboHotel
AnfangsTaler = 1000 Taler
Haustiere in raum = 25
Sprache = Deutsch
Desgine = egal aber ein cooles
Gründer = BoxerKing
Wilkommensatz = Egal mach was fröhliches

Mit Freundlichen Grüßen

King90
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
erich3445



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: HoloCMS V33 TuT   So Feb 27, 2011 12:15 pm

. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Download net gefunden!

Und andere sachen gehen net!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pit905



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Komme nicht weiter   Mi Mai 25, 2011 7:36 pm

Ich habe alles gemacht un den Emulator gestratet aber wenn ich den client lade ist dort nur das Shockwave logo und es lädt nicht weiter. Was soll ich machen? Als ich den Emulator gestartet habe dann war er nur ganz kurz da aber es war auch etwas Rotes dort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HoloCMS V33 TuT   

Nach oben Nach unten
 
HoloCMS V33 TuT
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Retro Hotel erstellen :: Tutorials-
Gehe zu: