Retro Hotel erstellen Alles über Retro Hotels |
| Staff werden pls | Mo Dez 31, 2012 8:39 am von FireOne | Wäre gerne Staff war auch schon einmal Staff doch dann hatte ich keine LUST mehr, doch jetzt will ich wieder werden bitte melden!!
Frohe Weinachten!!!
| | Kommentare: 2 |
| Hotel gesucht | Mi März 13, 2013 4:12 pm von .:Cookie:. | Hi,
ich suche ein Hotel bei dem ich mod staff oder experte werde bitte antworten scvhnell und nennt mir namen des Hotelnames in Nachricht (schreibt mich an ) ja würde mich ech über schnelle antworten freuen
| | Kommentare: 1 |
| Hotel machen? | Fr Jan 20, 2012 5:37 pm von Das.Birne | Wie macht man hotel??
| | Kommentare: 5 |
| Twabbo.tk | Mi Apr 10, 2013 6:23 pm von Takeru Takaishi | Hey, Leute!
„Kommt alle ins Twabbo.tk und erhaltet 2.500 Starttaler. Dort hat man die Möglichkeit jede 15 min. 500 Taler mehr zubekommen!“
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
| | Kommentare: 0 |
| Staff gesucht! | Mi Jan 23, 2013 5:29 pm von ExitFaiL | Hey, ich besitze ein Retro Hotel!
Wer interesse hat, bitte melden ich suche ein paar Staffs!
Addet mich in Skype, und schreibt mich an! Oder ihr schreibt mich hier an!
In skype heiße ich exitfail
Bitte melden!
Ich warte auf DICH!
| | Kommentare: 14 |
| Habbo staff | Sa Apr 06, 2013 7:43 pm von Alex1 | Ich will Habbo staff werden war einmal
| Ich möchte mitbesitzer werden | Mi Apr 03, 2013 1:08 pm von LokoBoy | Hallo, ich würde gerne mit dir ein hotel errichten bitte sendet mir ne nachricht
ich kann leiter kein eigenes hotel erstellen . wenn wir es erschaffen gib mir bitte deinen skype namen und lass uns werben gehen c: danke. wir könnten dan auch noch events herstellen zb. rdw da wechseln wir immer mit dem thema wer anfängt und so
| Staff werden | Sa März 09, 2013 3:58 pm von haluk119 | falls jmd ein retro hotel hat melden bitte wollte schon immer staff werden
| Ich will gerne Staff werden. | Mo Feb 25, 2013 6:02 pm von siku | Hallo Leute ist jmd im Besitz von einem Retro Hotel,der Staff benötigt.Wenn ja dann bitte melden,weil ich will gerne Staff werden.Habe 3 Jahre Erfahtung mit Retro/Hotels.
| Die aktivsten Beitragsschreiber | |
| | | Autor | Nachricht |
|---|
leoibra
Anzahl der Beiträge: 1 Anmeldedatum: 11.02.12
 | Thema: Fubbo Hotel Sa Feb 11, 2012 9:33 am | |
| |
|  | | GoldDrache
Anzahl der Beiträge: 7 Anmeldedatum: 04.03.12
 | Thema: Re: Fubbo Hotel Mi März 07, 2012 8:36 pm | |
| |
|  | | KevGangster
Anzahl der Beiträge: 1 Anmeldedatum: 23.03.12
 | Thema: Re: Fubbo Hotel Fr März 23, 2012 6:55 pm | |
| |
|  | | xMatze
Anzahl der Beiträge: 3 Anmeldedatum: 06.02.13
 | Thema: Hey . Suchst du einen Mitarbeiter? Wäre Momentan zur Verfügung: Bin 15 jahre Alt., Habe bereits Mehrmalige Erfahrungen :D Über eie Message würd ich mich seh freun :D Mfg Matze Mi Feb 06, 2013 11:10 pm | |
| |
|  | | |