Retro Hotel erstellen
Wir würden uns sehr freuen wenn du dich Registrierst.
Du kannst dann auch die Links die du brauchst sehen!!!!

Retro Hotel erstellen

Alles über Retro Hotels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hotell Staff
Do Aug 15, 2013 11:16 am von Cookiiezz.
Hey Leute , ich war schon auf 2 retros Staff also kenne ich mich gut aus , Ich möchte euch Fragen ob ich bei jemanden im Hotel Staff Oder MOD werden könnte (xler Oder Guide auch Vl Very Happy ) Würde mich freuen . Cookiiezz-

Kommentare: 4
Ich suche ein der mir ein der mir erklärt wie man ein retro habbo baut
Do Okt 02, 2014 7:06 pm von Lois
Ich suche ein der mir ein der mir erklärt wie man ein retro habbo baut Very Happy

Kommentare: 1
Baue retros
Sa Sep 21, 2013 8:39 am von RAUBENXD
Heyho ich bin Jan 13 Jahre alt habe 3 Jahre retro erfahrung
Und baue retros ich bin nicht einer von denen die ein ultimate Hotel erstellen umd 10 Euro Psc wollen weil sie kein geld haben und kein paypal haben aus diesem grund mache ich es kostenlos ich habe auch bei den großen hotels die ich nennen weerde geholfen meldet euch hier im forum oder per whatsapp 015256974353

Kommentare: 8
Hilfe brauche hilfe
Mi Sep 24, 2014 3:04 pm von MrFresh
also ich habe einen server gekauft für retro hotel ein root server vserver halt hat jemand skype und kann es mir bauen drauf skype name : memoo.tekin

Kommentare: 0
Staff Werden
So Jun 29, 2014 1:14 am von Jabbo-Hotel
Hay Ho !
Suchst du ein Coolen staff der immer On ist ?
Da Bist du Bei Mir richtig Very Happy
Ich war schonmal in einem retro Staff Abber wegen wartungsarbeiten
Konnte ich Dan Aufhören,währe schön Very Happy
melde dich !

Kommentare: 0
Ich Baue retros für nur 10€ PSC
Sa Mai 03, 2014 1:55 pm von @justin@
Hallo Leute ihr wollt alle staff,MOD und ADM werden ? wie wäre es wenn ich euch eins baue für 10€ PSC es ist dan 2-3h fertig wer interesse hat meldet euch. bei skype an: justin112233 oder Facebook An: Justin Lemke

Kommentare: 0
Hotel Staff
Sa Feb 08, 2014 10:41 pm von karmoo
Hey Leute,
ich suche ein Hotel bei dem Staffs gesucht werden bei Interesse melden FB: Karim Undsoo einfach anschreiben!

Kommentare: 1
Twabbo.tk
Mi Apr 10, 2013 8:23 pm von Takeru Takaishi
Hey, Leute!

„Kommt alle ins Twabbo.tk und erhaltet 2.500 Starttaler. Dort hat man die Möglichkeit jede 15 min. 500 Taler mehr zubekommen!“

- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kommentare: 1
Hotel machen?
Fr Jan 20, 2012 7:37 pm von Das.Birne
Wie macht man hotel??


Kommentare: 8
Die aktivsten Beitragsschreiber
Meth0d
 
vecouren@my-inbox.in
 
schockoluci
 
-xBoss111x-
 
enes28
 
Iwermon
 
Gina145
 
Sige985
 
Dragon
 
http://Retro-City.tk/
 

Teilen | 
 

 Retro Hotel v18 erstellen (LEICHT)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
konst

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 19
Ort : Ludwigsburd

BeitragThema: Retro Hotel v18 erstellen (LEICHT)   Mi Aug 10, 2011 12:51 am

Hallo Leute,

Ich habe euch eine Anleitung für ein v18 Retro geschrieben liest es und macht es dan Wink


Diese Downloads Brauchs du:
Debbo v3.5 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
WinRAR [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Loader Maker by seers v3.1 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

1.Ok, du musst einen Ordner im System (D:) erstellen Namens Retro Hotel
und da Rein Entpackst du alle oben genannte Downloadfs rein.

2. Du gehst zu Debbo v3.5 und gehst "Editor" und dan Database Editor
und schreibst in Server Prot : 90 rein und Lösch die 1232.

3. Dan Startest du Debbo v3.5 neu.

4. Dan gehst du Loader Maker by seers v3.1 un erstellst einen Loader
wen du in hasst dan Kopierst du den Text in dem Kasten und drückst auf Schließen.

5. Du musst dir eine Hompage für dein Retro Hotel erstellen egL wo
z.B. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und dan erstellst du eine Seite Namens Check in!! und dan gehst du oben Links im Text Editor auf HTML CODE
und Kopierst dan dein Kopierten Text rein und Speichern.

6. Du machst Debbo v3.5 auf.

7. Du gehst auf deine Hompage [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und wen der Loader Lädet
WARTEST du wen es fertig gelädet hat musst du in Debbo v3.5 rein gehn
zu "UserLocksystem" und auf IPCheckOn: Ja und bei Registratzion Open: Ja
einschalten und dan auf Save Debbo 3.5 wieder neu Starten und dich in deinem Retro Registriren.

8. WICHTIG: Du musst immer Debbo v3.5 offen haben damit das Hotel Onliene ist z.B. guckt euch mein Retro an Wink [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
da giebts VIP,VIP Rares und VIP Badget Wink

Tschüsssssss

-euer Konstii bounce Basketball sunny farao queen king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://habubba.de.tl/
konst

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 19
Ort : Ludwigsburd

BeitragThema: Loader Maker Kaputt ;(   Do Aug 11, 2011 2:02 pm

Em es tut mir leid aber der Loader Maker v3.1 by seers Funktzionirt nicht mehr wen bei euch das steht "Es konnte keine Verbindung zum MasterHost erstellt werden"
dan müsst ihr den Loader Maker by seers v3.4 nehmen "KEIN Link vorhanden"
oder ihr nehmt die Loader von Technik Freak "Link" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
geht da einfach zu Loader Maker im Menü und weiteres Steht dort......

-euer Konstii Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Sleep Sleep Sleep cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://habubba.de.tl/
konst

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 19
Ort : Ludwigsburd

BeitragThema: Loader Maker Kaputt ;(   Do Aug 11, 2011 2:02 pm

Em es tut mir leid aber der Loader Maker v3.1 by seers Funktzionirt nicht mehr wen bei euch das steht "Es konnte keine Verbindung zum MasterHost erstellt werden"
dan müsst ihr den Loader Maker by seers v3.4 nehmen "KEIN Link vorhanden"
oder ihr nehmt die Loader von Technik Freak "Link" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
geht da einfach zu Loader Maker im Menü und weiteres Steht dort......

-euer Konstii Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Sleep Sleep Sleep cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://habubba.de.tl/
Freakygirl



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 18

BeitragThema: hi   Mi Dez 28, 2011 1:56 pm

hi konst, ich wollte dir sagen dein hotel ist für immer geschlossen?!? STEHT DA ZU MINDEST EGAL KANNST DU MIR EINS ERSTELLEN PLS DAS WÄRE ECHT NET OHNE HAMACHI ES SOLL Flubo.de heißen für staffs xler und mods soll vip gratis sein und es soll ein vip shop und ein staff shop geben und im normalen kata soll es pferde und snowstorm (game) geben pls



-Freakygirl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Retro Hotel v18 erstellen (LEICHT)   

Nach oben Nach unten
 
Retro Hotel v18 erstellen (LEICHT)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatar erstellen
» ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen
» Fangen ganz leicht
» Live-hotel.eu chat
» Sound mod erstellen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Retro Hotel erstellen :: Retro Hotels-
Gehe zu: